16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere pfoten - hunde - bilderarchiv
2007
Archiv:
2016
|
2015
|
2014
|
2013
|
2012
|
2011
|
2010
|
2009
|
2008
|
2007
|
2006
2005
|
2004
|
2003
  2002                            

Cache Lohfelden
Wir haben unseren
ersten Cache gefunden.
In Lohfelden, auf dem
Tannenkopf am
30. Dezember
   

Welpenbesuch
am 30. Dezember
Olli und Lola

Welpenbesuch
   
Alpenpfad am Dörnberg
Ein lustiger Versuch, den
Alpenpfad-Cache am Dörnberg
zu finden. Dabei waren MF, Hanne und
Jürgen am 29. Dezember.
Und wir haben die Wichtelkirche
bestiegen
   

Jo, einer der kälteren Tage zwischen den Jahren. Der 28. Dezember war durchgehend kalt und super windig ohne Sonnenschein. Wir waren mit vielen Menschen und Hunden trotzdem am Dörnberg

Dörnberg
   
Firnskuppe
Wir wollten den Firnskuppen-
Cache finden...
Leider nix geworden. Trotz Garmin .... Dabei waren Uwe und Nadine
am 26. Dezember
   

Am 25. Dezember unterwegs
am Escheberg.
Ein sehr angenehmer
1. Weihnachtstag-Spaziergang.
Dabei waren Bettina,
Nadine und Jürgen.

Escheberg - Malsburg
   
Reinhardswald
Unterwegs im
Reinhardswald, Nikolaus-Hunde
fotografiert und ein wenig
verirrt
Der 24. Dezember
   

Schon wieder ein kalter Sonnentag!
Der 22. Dezember 2007!
Mit Nadine und Korni
waren wir in Wilhelmshöhe

Wilhelmshöhe
   
Dörnberg
Ui, was für ein Traumtag! 7 Grad minus!
Von halb zehn bis 12 am Dörnberg. Dabei waren Korni mit Nadine, Jürgen mit Camarque, Bettina mit Alex, Benni und Carrey, ich mit -wie immer- Lotti, Partner, Mila und Toni. Der 21.12.07
   

Wochenend-Trip ins Elsass
vom 7.-10.12.2007

Dabei waren teilweise sechs Menschen und vier Hunde. Das Wochenende stand im Zeichen von "Tierschutz-Hunde fotografieren", nebenbei haben wir aber auch noch viel gesehen

Wochenend-Trip ins Elsass im Dez. 07
   
Windmühlen

Tatsächlich SONNENSCHEIN an den Windmühlen am 1. Dez. 2007. Wir waren eineinhalb Stunden unterwegs.
Danach dann mit Stativ unterwegs auf dem Felsberger Weihnachtsmarkt

 

   

Nur noch Schneereste bei 2 Grad am Dörnberg (30.11.07). Kalter Wind und fehlende Sonne. Nagut, die Hunde haben sich trotzdem amüsiert ;-)
Dabei war heute auch Korni und Bettina mit ihren drei Hunden.

Dörnberg
   
Felsberg - Burg Heiligenberg

Teilweise mit Sonnenschein
bei Felsberg an und auf der Burg Heiligenberg. Dabei waren MF, Hanne, Nadine mit Korni, Uwe, ich und unsere Hunde am 25. November

 

   

Der 24. November: Bei 3 Grad und fehlender Sonne waren Bettina mit Benny, Alex, Carrey sowie Andrea mit Tara und ich mit Mila und Toni am Dörnberg. Dabei war auch Camarque, der sich von der Leberwurst super bestechen ließ ;-)

Dörnberg
   
Wilhelmsthal

Überraschung heute am Dörnberg: Jürgen und Camarque haben sich angeschlossen (nebst Schokocroissants und Kaffee).
Der 16. November 2007

 

   

Der erste Schnee in Kassel. Naja, nich in Kassel, sondern auf dem Dörnberg. Es waren auch nur ein paar wenige Flocken. Trotzdem super kalt und sehr windig, der 9. Nov. 2007.

 

Dörnberg
   
Wilhelmsthal

Am 3. November war es sehr diesig, eher neblig mit Nieselregen.
Ein Grund mehr, mal zu schauen, ob man auch bei diesem Wetter den Hohlestein hochkommt ;-)

 

   

Ein sehr sonniger letzter Oktobertag (31.10.07). Wunderschöne Herbstfarben bei einem Gassigang an der Prinzenquelle. Leider war sie sehr schnell weg, die Sonne ;-)

 

Prinzenquelle
   
Schloß Wilhelmsthal

Der 23. Oktober war sonnig. Bettina und ich hatten uns überlegt, mal wieder den Schloßpark Wilhelmsthal zu fotografieren.

 

   
Treffen mit Bettina und Andrea in Wilhelmsthal. Wir nutzen das Fotowetter aus ;-). Mal wieder Versuche, wie Toni über Mila hüpft und eine rennende Tara haben wir festgehalten. Der 22. Oktober 2007
Wilhelmsthal
   
Elmarshausen
Der 21. Oktober begann
regnerisch, dann war es bedeckt
und wir trafen uns zu fünft in Elmarshausen!
Am Ende kam dann noch die Sonne heraus ;-)

 

   
Seit heute, 20.10.07,
nenne ich die D80 "mein" ;-).
Einige "Inhouse", Kater-Fotos
und vom Gassigang
am Feld bei Weimar
Inhouse, Kater, Weimar
   
Wilhelmsthal
Unverhofftes Traumwetter
bei 6 Grad
am Teich bei Wilhelmsthal
am 18. Oktober 2007

 

   
Nach dem gestrigen Eder-Trip eine kleine Runde um den Wilhelmsthaler-Teich bei schönem sonnigen Herbstwetter: 16. Okt. 2007
Wilhelmsthal
   
Wilhelmsthal
Wir waren am
Teich bei Wilhelmsthal
und haben Ace wieder gesehen.
Der 15. Oktober 2007

 

   
Ein total sonniger
Sonntagnachmittag an
der Eder bei Felsberg.
Der 14. Okt. 2007
An der Eder
   
Hohlestein
Seit langer Zeit mal wieder am Hohlestein bei Ahnatal/Weimar. Super schönes Herbstwetter am 13. Okt. 2007.
UND: Jürgen, Toni und ich haben den Hohlestein erklettert!

 

   
Ganz viele Menschen
(Kerstin war auch mit)
und Hunde am
Teich bei Wilhelmsthal
(11. Oktober)
Wilhelmsthal
   
blauer See

Ein kleiner Spaziergang
mit Jürgen und Camarque
am Blauen See.
Der 10. Oktober 2007

   
Wir treffen uns
mit Andrea am
Teich bei Wilhelmsthal
(9. Oktober)
Wilhelmsthal
   
Windmühlen

Mal wieder an den Windmühlen bei Espenau. Sonnenschein und wenig Wind. Am 8. Oktober

   
Mit Hanne, MF, Uwe und Jürgen
am 7. Oktober
wieder am See beim Dörnberg.
See am Dörnberg
   
Escheberg

Wir haben den Wald
bei Escheberg entdeckt.
Am 6. Oktober
mit Bettina und Jürgen und
den ganzen Hunden

   
hmmmm, wieder keine Sonne. Zumindest nicht heute
morgen am Dörnberg.
Dabei - wie immer - Lotti, Partner, Mila, Toni und Bettina mit Alex, Benny und Carrey. Am 5. Okt. 2007
Der Dörnberg ;-)
   
Wilhelmsthal

Auch heute war es sonnig... So lange, bis WIR uns bei Wilhelmsthal getroffen haben ;-(. Dabei waren Jürgen mit Camarque und Andrea mit Tara.
Am 4. Oktober 2007

   
Leider keine Sonne beim
Treffen im Taunus an
der Erbismühle am
3. Okt. 2007, dafür viele
nette Hunde ;-)
Mal wieder an der Erbismühle
   
See am Dörnberg

Wir haben nach dem
See am Dörnberg gesucht
und wir haben ihn gefunden ;-)
Der 30. Sept. 2007

   
Wieder in Wilhelmsthal mit Andrea und Tara, Bettina, Klausi mit Carrey, Alex und Benny sowie Jürgen mit Camarque.
(24. Sept. 2007)
Mit Tara und Camarque in Wilhelmsthal
   
Wilhelmsthal: Sidi und Benny

Ein super schöner warmer Spätsommertag am Teich bei Wilhelmsthal (26. September 2007). Wir haben Benny und Sidi getroffen.

   
Großer Tag für Merlin und Frauchen: Wir fuhren morgens zu Dr. Schweda nach Seesen, damit Merlin Goldimplantate bekommt. Danach noch ein Kurzbesuch bei Julia und Rina
Mit Tara und Camarque in Wilhelmsthal
   
Yvonne in Kassel

Besuch von Yvonne mit Merlin und Whisky. Der ganze Tag war supersonnig, nur um 17 Uhr, als wir uns mit Jürgen, Camarque, Bettina und Klausi auf dem Dörnberg getroffen haben, kamen die Wolken.

   
Am 17. Sept. waren wir
mit Andrea und Tara
sowie mit Jürgen und Camarque
am Teich bei Wilhelmsthal
verabredet
Mit Tara und Camarque in Wilhelmsthal
   
Camarque

Einige Fotos von Mila und Toni im Garten. Am Samstag (15.9.07) haben wir am Teich Wilhelmsthal Camarque kennengelernt. Ein wunderschöner Barsoi!

   
Wir fotografieren das Hüten bei den Flying Paws (www.flying-paws.de)
am Scharfenstein bei Dissen
am 14. Sept. 07
Hüten bei den Flying Paws am Scharfenstein/Dissen
   
Dörnberg

Endlich mal wieder am Dörnberg: Der 14. September 2007 mit viel Sonne. Dabei waren Bettina mit Benny, Alex und Carrey sowie Nadine mit Korni

   
Ich habe Andrea und Tara kennengelernt.
Eselwiese in Harleshausen
am 13. Sept. 2007
Eselwiese in Harleshausen
   
Urlaub in Wietzen auf dem Mühlenfelds-Hof

Wir waren mal wieder im Urlaub
1 Woche auf dem Mühlenfelds-Hof
in Wietzen (bei Nienburg a.d.Weser)
vom 1. - 7. Sept. 2007

   
Wir haben zu dritt mit sechs Hunden die Prinzenquelle unsicher gemacht ;-)
Anfangs trafen wir kaum Hunde oder Menschen. Der 28. August 2007
Prinzenquelle
   
Vellmar

Einige Fotos aus dem Garten.
Danach am Friedhof bei Vellmar
Der 27. Aug. 2007.

   
Ein wieder netter
Nachmittag am Teich
bei Wilhelmsthal
am 26. Aug. 2007.
Wir haben Rika wiedergesehen
Wilhelmsthal
   
Wilhelmsthal

Wir waren am 25. Aug. 2007
"mal wieder" am Tümpel bei Wilhelmsthal. Aber diesmal
mit Nadine und der schönen Korni

   
Am Dörnberg
mit Bettina und sieben Hunden.
Anfangs wolkig, dann kam die
Sonne, am 24. August
Dörnberg
   
Wilhelmsthal

Nette kurze Runde
am Teich bei Wilhelmsthal.
Wir haben Dolly getroffen
Der 18. August 2007

   
Am Dörnberg
mit vielen vielen Hunden.
Wir haben die Collies
mal hautnah kennengelernt.
Der 17. August
Dörnberg
   
Ahnatal/Weimar

Am 16. August mal nicht bei Wilhelmsthal sondern bei viel Sonne und tollen Wolken bei Ahnatal/Weimar

   
Der 14. August
am Teich bei Wilhelmsthal
Wilhelmsthal
   
Wilhelmsthal

Der 13. August
am Teich bei Wilhelmsthal
;-)

   
Wieder mit Bettina am Teich
bei Wilhelmsthal
Wir treffen Ace
am 11. August 2007
Wilhelmsthal: Wir treffen wieder Ace
   
Wilhelmsthal

Am 4. August 2007
mit Bettina am
Teich bei Wilhelmsthal

   
Mit Kerstin, Lotti und
Partner am blauen
See
und beim Luftbad Waldwiese
am 1. August 2007
Mit Kerstin am blauen See
   
Dörnberg

Einige Fotos vom Dörnberg am 27. Juli 2007. Es war zwar sonnig, aber sehr windig und dadurch auch kühl. Die Hunde haben es total genossen!

   
Mittags in der Aue
und nachmittags
am Teich bei Wilhelmsthal
am 26. Juli 2007
in der Aue und nachmittags bei Wilhelmsthal
   
Teich bei Wilhelmsthal

Kaum gelaufen, wir Menschen, dafür wurden die Hunde "animiert" und fotografiert. Am 25. Juli beim Teich bei Wilhelmsthal

   
Am 22. Juli 2007
an den
Windmühlen
Windmühlen
   
Am Schi See

Ein Vormittag am Schi-See bei ca. 26 Grad. Dabei waren Bettina mit Alex, Benny und Carrey und ich mit "meinen" drei Hunden am 21. Juli 2007

   
Wieder der Dörnberg
(heiß) mit Alex und Bettina
und insgesamt 7 Hunden
am 20. Juli 2007
Dörnberg
   
Rina und Apollon

Der Dörnberg
(bedeckt, 20 Grad)
am 19. Juli 2007
mit zwei "Elsässern":
Rina und Apollon

   
Mit Bettina, Alex und
Benjamin an der Fulda
am 17. Juli 2007
Fulda
   
Sheila

Bettina und ich
haben Alex und Sheila
wieder getroffen
am Dörnberg
(13. Juli 2007)

   
Lucky trifft Lola
am Dörnberg
(6. Juli 2007)
Dörnberg: Lucky und Lola
   
Carrey

Bettina hat die süsse kleine Carrey von Bruno Pet aufgenommen. Ein gemeinsamer Spaziergang mit sechs Hunden (gg) am 2. Juli 2007. Wo? Natürlich an den Windmühlen

   
Ich allein mit
drei Hunden
am Dörnberg
(29.6.2007).
Dörnberg
   
An den Windmühlen

Bettina, Alex
und Benjamin
treffen Lucky
am 28. Juni 2007
an den Windmühlen

   
Mila, Kendo,
Lucky und Fanny
mit uns an der Eder
am 23. Mai 2007
Eder
   
Der Antrift-Stausee bei Angenrod/Alsfeld

Der Antrift-Stausee bei
Angenrod/Alsfeld
mit Yvonne
und Katrin. Das Treffen stand ganz im Zeichen von Joshua, Katrins Pflegehund. Der 17. Juni 2007.

   
Mila lernt Lucky kennen.
An der Eder bei Felsberg
am 16. Mai 2007
Eder
   
Bei Wilhelmsthal

Doch ziemlich heiß
am 4. Juni 2007.
Ein kurzer Gang bei
Wilhelmsthal
mit Bettina.
Und wir haben Elwood
wiedergesehen ;-)

   
Einige Hunde
an den Windmühlen.
Wir haben auch
Peter mit Samson
getroffen am
30. Mai 2007
Windmühlen
   
Bei Rimbeck

Pfingsten: Treffen mit
Carsten, Karin, Anette
und Silke an der
Diemel
bei Rimbeck
am 27. Mai 2007

   
Mila war echt ganz
cool drauf, sie hat sich nich
aufgeregt und das Wasser als "normal"
hingenommen.
Der 26. Mai 2007
an der Fulda
Fulda
   
Dörnberg

Allein mit vier Hunden
und vielen Wölkchen
am Dörnberg.
Der 18. Mai 2007

   
Wahnsinns-Wolken
am Teich bei Wilhelmsthal
und wir haben
Elwood
getroffen
Der 15. Mai 2007
Wilhelmsthal
   
Unterwegs mit Uwe

Abends um
halb 8 an unserer
Eselwiese.
Der 13. Mai 2007

   
Samstagmorgen
am Herkules.
Der 12. Mai 2007
Herkules
   
Osterberg Vellmar

Landschaftsaufnahmen
(und einige Hunde)
Osterberg bei Vellmar
am 9. Mai 2007

   
Treffen bei Yvonne
im Taunus
vom 5. - 6. Mai 2007
Taunus im Mai
   
Bilstein - Roter See - Waldschlößchen bei Großalmerode

1. Mai Wanderung
Bilstein - Roter See -
Waldschlößchen bei
Großalmerode

   
3 Stunden an
den Windmühlen
mit Bettina und Marion
am 30. April 2007
Die Windmühlen
   
Diemel

Mal wieder
an der Diemel
am 28. April 2007
(schon wieder Sonne)

   
Mila und Toni
sind geschoren

;-)
Der 27. April 2007
Mila und Toni sind geschoren
   
Dörnberg

Der Dörnberg
am 27. April 2007
bei viel zu warmen
Temperaturen

   
Am Teich
bei Wilhelmsthal
am
am 24. und 26.
April 2007
Wilhelmsthal
   
Rennsteigwanderung

Wandern mit Toni,
MF und Hanne
am Rennsteig
Vom 15. - 20. April 2007

   
Allein mit vier Hunden
am Dörnberg
plus Segelflieger
am 13. April 2007
Dörnberg
   
Osterberg

Wir haben den
jungen Luca getroffen.
Am Osterberg,
12. April 2007

   

Keine Sonne am Osterberg
nur einige Fotos
vom 11. April 2007

Osterberg
   
Dörnberg

Karfreitag am Dörnberg, wir hätten es uns denken können: TOTAL voll. Dabei waren Silke mit Marek, Karin, Carsten mit Bobby und Lupo. Marion mit Lola und ich mit Mila, Toni, Lotti und Partner am 6. April 2007

   

Zwei Stunden am
Osterberg unterwegs
(wir trafen einige Hunde)
4. April 2007

Osterberg
   
Wilhelmsthal

Wieder in Kassel,
genauergesagt am See bei Wilhelmsthal,
am 2. April 2007

   

Fast eine Woche
zu viert im
Altmühltal
vom 26. - 31 . März 2007

Altmühltal 2007
   
Dörnberg

Ein bisschen Sonne
am Dörnberg
Ansonsten war es
aber ziemlich kalt
am 16. März 2007

   

Einige Bilders
vom Hohlestein
am 14. März 2007

Hohlestein
   
Die Erbismühle

Am sonnigen Frühlingswochenende (10.-11.3.07) traf sich ein Teil des Teams der "grenzenlosen Hundehilfe" in dem Sport- und Wellnesshotel "Erbismühle" im Hochtaunus zum Klönen und zum Spazierengehen. Dabei waren 15 Hunde und ihre Menschen.

   

Wir waren am Dörnberg.
Von 9.30 bis 12 Uhr.
Zwar kühl und
ziemlich kalter Wind,
AAAAber Sonnenschein!
Der 9. März 2007

Dörnberg
   
In Schwarzenhasel

Hach.... also HATTEN wir mal wieder GLÜCK: In Kassel Regen, angekommen am Hohlestein auch noch bedeckt, aber DANN kam die Sonne raus ;-) Wahnsinns-Wolkenspiele und ein fast voller Vollmond am 1. März 2007

   

Ein nettes Hunderudel
endlich mal wieder
an den Windmühlen.
Der 21. Febr. 2007

Windmühlen
   
In Schwarzenhasel

Hey, Mila hat nen
Bordercollie kennengelernt ;-)
Zu Besuch bei Holger & Family
am 18. Febr. 2007

   

Karin und Carsten haben
uns besucht:
Zu viert mit sechs Hunden.
Wo wohl....., am Dörnberg,
17. Febr. 2007

Dörnberg
   
Der Dörnberg

Ich allein mit nur
vier Hunden an
"meinem" Dörnberg
am 16. Febr. 2007

   

Sonnenschein
bei Weimar
am 15. Febr. 2007

Weimar
   
Der Dörnberg im Schnee mal wieder

In Kassel Schmuddelwetter,
alles taut, ABER auf dem
Dörnberg ist
Winterfeeling pur
(am 10. Febr. 07)

   

Endlich mal Minusgrade
in Kassel PLUS Schnee
Der Dörnberg mit
Marion, Lola und Bella
am 27. Jan. 2007

SCHNEEEEEE
   

Archiv:
2016
|
2015
|
2014
|
2013
|
2012
|
2011
|
2010
|
2009
|
2008
|
2007
|
2006
2005
|
2004
|
2003
  2002                            


Pfoten-Galerie
  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]