16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn

 
unsere pfoten - hundefreunde
Carlos ist 2009 über die Regenbogenbrücke gegangen

Carlos ist ein schwarzer Schäferhund-Rüde und gehört noch nicht lange zu Milas "Rudel". Anfangs hat sie ihn immer nur angezickt. Carlos - obwohl schwerer und größer - hat sich das immer gefallen lassen. Er dachte wohl: Is ne Frau, was will man da erwarten ;-)
Inzwischen haben sich die beiden gelernt zu akzeptieren. Eigentlich erst, seit Toni dazugehört.
Zurück zu Carlos: Er ist ein super lieber Kerl, der für sein Leben gern Bälle holt, sie dann irgendwann vor sich ablegt und wartet, bis man versucht, den Ball zu nehmen. Ruckzuck hat er ihn sich dann wieder geschnappt und trägt ihn herum. Mehr braucht er nicht ;-). Zumindest ist das mein Eindruck. Laut Sigi (die Besitzerin), jagt er gerne Katzen und schläft total gerne auf der Couch, möchte ansonsten gerne beschäftigt werden. Mit Marek kommt Carlos inzwischen gut klar und mit Lotti rennt er gerne. Sigi hat auch ein wenig mit Carlos Fotos gebastelt. Schaut hier...



Carlos am Dörnberg mit uns (2.4.2004)








Und schau an: Carlos mit dem "kleinen" Toni
>> Hier gibts sozusagen einen Film dazu (Sigi hat gebastelt)


Carlos, die Bestie ;-)
das Bild gibt's auch nochmal ;-)


Carlos am Strand in Zoutelande/Holland im März 2004


Carlos die Strandsau


Traumhaft


Schnarch


Heiligabend 2003: Eine Wurst vom Weihnachtsmann für Carlos


Carlos mit Ajuma, seinem Freund auf dem Dörnberg


Carlos hält Ausschau nach neuen Taten


Schön


MEIN Ball


Was gibt's noch zu tun?


Carlos ärgert sich wieder über die Elstern


Traumhaft: Carlos der Beau!


Dieses Bild hat Sigi auch total schön nachbearbeitet...


Auf der Garage: Wo ist die Katze?


Seine "Patenkinder" liebt er über alles!


Suuuper!


Mila hat ähnliche Augen


Carlos die Baustellenaufsicht


Carlos leidend mit Zahnschmerzen, er braucht Trost:
Daher Carlos auf der Couch


Im Garten: Ordentlich stehend für das Foto

Carlos als "Baby" im Schnee






Als Junghund


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  i. M.
  Alex





[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]