16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn

 
unsere pfoten - hundefreunde
Camarque
Camarque
Ich habe es geliebt über Wiesen zu rennen- endlos durch Wälder zu stöbern - zu toben mit meinen Hundefreunden - mich freundlich mit den Menschen zu umgeben - Ich danke euch allen für die schöne Zeit - jetzt bin ich im Hundehimmel und schaue euch zu -Danke Carmaque (9.2.08)

Camarque, den 6jährigen Barsoi nebst Herrchen Jürgen haben wir am Teich bei Wilhelmstal kennengelernt. Er geht auch super gerne mit vielen Hunden spazieren. Mit "er" meine ich eigentlich beide. Jürgen so wie auch Camarque. Durch Jürgen haben wir einige schöne Gassigehstrecken rund um Kassel kennengelernt und gefunden (Teich beim Dörnberg).
Anfangs war Alex der Meinung, dass das ja gar nich geht.... Ein nicht kastrierter Rüde.... NEEEEE, inzwischen kein Problem mehr. Camarque ist häufig an der Flexi unterwegs, da er Windhundlike gerne jagen würde und dann die Ohren auf Durchzug stellt. Auch würde er gerne alle fremden Menschen mit Hunden, die irgendwo kilometerweit entfernt Gassi gehen, begrüßen ;-)

Jürgen beschreibt Camarque:
Carmague ist am 10.05.01 geboren-er ist ein Barsoi Rüde (www.ischyma-barsois.de). Carmague ist ein erfolgreicher, lustiger und liebenswerter Hund-Windhundtypisch hat er einen grossen Drang nach Bewegung-er faulenzt aber auch sehr gerne-oft verschläft er halbe Tage um fit zu bleiben ! Durch seine liebe Art hat er viele Menschen für sich gewinnen können-für mich persönlich ist er das Bindeglied zu anderen Menschen und Hundefreunden-Carmaque liebt gutes Essen-wandern -wildern-Reisen-mit anderen Hunden versteht er sich meistens sehr gut-bis auf ein paar normale Auseinandersetztungen mit anderen Hunden-wenn man sanft mit ihm umgeht braucht man nur noch flüstern und er versteht was man möchte!Wir sind glücklich das wir einander haben ,es verschönert unser Leben um einiges

Am 15. September 2007 bei Wilhelmstal













Mehr...

Am 17. September

Camarque darf flitzen


Er nimmt die Beine in die Hand


*Hüpf*


GRINS


Rennen


Traben




Camarque mit ein wenig aufgestellten Ohren


Mehr...

Mit uns am Dörnberg







Mehr...

Am 24. September



Camarque muss erstmal rennen


und springen


Traben


Mila hat ihn entdeckt












*doppelgrins* - Camarque hat etwas entdeckt


Er fliegt fast


Dann - gestoppt von Tara und Alex


Camarque kommt zurück


**fliegend**
Mehr...

Am 30. September am See beim Dörnberg



Camarque hält ein Nickerchen


Mehr...

Am 4. Oktober


Camarque kommt zurück


Ich rufe, er lacht ;-)


ganz klar lachen ;-)


Camarque findet das GUT


;-)


Camarque denkt: WO will sie hin...
Mehr...

Am 6. Oktober im Wald bei Escheberg





Camarque


Jürgen und Camarque


die zwei schlafen


Mehr...

Am 7. Oktober wieder am Teich beim Dörnberg



Mehr...

Am 10. Oktober am blauen See

Mehr...

Am 11. Oktober

Camarque darf frei laufen


Und geniesst das sehr


Mehr...

Am 13. Oktober am Hohlestein





Camarque hat da einen Menschen entdeckt und rennt über den Acker


Toni und Camarque kommen zurück
Mehr...

Am 14. Oktober an der Eder





Wir machen Pause






Camarque und Aisha
Mehr...

Am 15. Oktober trifft Camarque Ace

zwei springende Hunde


glücklicher Camarque




Mehr...

  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  i. M.
  Alex





[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]