16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere pfoten - hundefreunde
Olli
Olli ist ein Australien Shepherd Rüde, kastriert und mit einer Stummelrute (das sei sehr ursprünglich und würde nur beim Hüten stören). Er kommt aus einer Hobbyzucht aus Bad Emstal, hatte mindestens 10 Geschwister und aus diesem Wurf ist er der einzige blue merle. Er hat eine unverwechselbare Augenfarbe - blau und braun. Indianer nannte diese Hunde "der mit den Geisteraugen" und die Besitzer wurden gemieden.
Die Hobbyzüchterin züchtet leider weiter... 2 Würfe im Jahr...
Olli hat viele Allergien...
Für Olli hat sich Julia entschieden, weil er der ruhigste von den Welpen war. Er verteidigt wohl inzwischen eher den Namen "Wildsau".... An der Leine zu gehen findet er ganz schrecklich. Er stirbt für jeden Ball oder Kong und liebt das Schwimmen. Fell bürsten hasst er - daher wird er immer wieder geschoren.
Alle Menschen, die ihm zu Fressen geben, meint er hüten zu müssen. Er jagt wohl auch bevorzugt silber glänzenden Radkappen hinterher?
Mit den Jahren wird Olli immer ausgeglichener, was wohl nicht zuletzt daran liegt, dass ich/wir ihn immer auf ausgedehnte Rudel-Gassis mitnehmen.
Bei uns ist er ein Traumhund, der aufs Wort hört, mit Theo um den Kong streitet, absolut verträglich ist mit auch fremden Hunden, denen wir begegnen und uns nicht hütet, obwohl wir ihm auch Futter geben beim Gassi, halt Leckerli ;-)
Auf jeden Fall eine echte Bereicherung für unserer Gassis, der verrückte Olli. Gerade mit Berta tobt er am allerliebsten durch die Gegend!

24. Mai 2012 "Schi See"

hehe



17. Mai Wilhelmstal








16. Mai 2012 in Wilhelmstal


4. Februar 2012


Mehr Fotos...































Partner von
zooplus.de
 
  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]