16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere pfoten - hunde - bilderarchiv
2004
Archiv:
2016
|
2015
|
2014
|
2013
|
2012
|
2011
|
2010
|
2009
|
2008
|
2007
|
2006
2005
|
2004
|
2003
  2002                            

Endlich mal Winter: Um 13.30 in Kassel gestartet: Richtung Helsa. Ankunft 14 Uhr und los gings ins Ibachtal. )Wieder mal 60 Fotos) Dabei waren Silke, Nina mit Emma, Marek, Mila und Toni
am 19. Dez. 2004.

Dörnberg
   

Hohlestein

Am Samstag
(11. Dez. 2004)
mit Nina und Silke sowie mit
Emma, Marek, Mila und Toni
am Hohlestein

   

Sonnig bei ca. -1 Grad
am Dörnberg.
Unser Freitagmorgen ;-)
10. Dez. 2004

Dörnberg
   

Kammerberg

Leider nicht wirklich schöne
Fotos (sehr bescheidenes Wetter) am
Kammerberg 29.11.2004
(Dudi, Marek, Emma,
Toni, Mila und Raki)

   

Unterwegs in Lohfelden,
"Am Herchenbach"
.
Mit Silke und Nina sowie
Marek, Emma, Mila und Toni
am 21. Nov. 2004

Lohfelden: Am Herchenbach
   

Baunatal

Unterwegs mit Tanja, Silke und
Nina sowie natürlich Marek und
Emma, Toni und Mila
am 20.11.2004
rund um Baunatal

   

Die Sonne kam auch mal raus, als Barbara mit Tobias und ich mit Toni und Mila die Dönche erkundeten.
Mehr Landschafts- als Hundefotos diesmal ;-)
29. Okt. 2004

Die Dönche
   

Feld bei Weimar

Eigentlich kein Gassigehtreffen,
trotzdem waren wir ziemlich viele
Menschen und Hunde ;-)
Am 24. Okt. 2004 mit Kerstin, Nina, Silke, Petra, Marco mit Freunden
plus Lotti, Partner, Emma, Marek,
Thelma, Fips und Mila mit Toni
am Feld bei Weimar unterwegs

   

Silke und ich mit
fünf Hunden am
Dörnberg

(Marek, Mila und Toni
sowie Lotti und Partner)
22. Okt. 2004

Dörnberg
   

Kammerberg

Vielleicht lebt die Gassigeh-Truppe doch wieder auf ;-)
8 Menschen und 7 Hunde waren wir heute. In knapp zwei Stunden haben Silke, Nina, Marco mit Freunden, Petra, Regina und ich mit Marek, Toni, Mila, Emma, Paula sowie Thelma und Fips den Kammerberg umrundet.
(17. Okt. 2004)

   

Silke, Nina und ich mit Marek, Emma, Mila und Toni an einem sehr sonnigen Sonntagnachmittag am Hohlestein.
(10. Okt. 2004)

Hohlestein
   

Dörnberg mit Karin und Bobby

Der Dörnberg im Nebel
und dann im Sonnenschein
am 9. Okt. 2004.
Mila und Toni lernten Bobby
(5jähriger Rüde aus dem
Bad Driburger Tierheim)
und Karin kennen.

   

Silke, Nina und ich mit Marek, Toni, Mila und Emma an einem wunderschönen Sonntagnachmittag (3. Okt. 2004) am Kammerberg. Wir waren dann doch über 2 Stunden unterwegs, allerdings mit ner kurzen Pause, wo die Fotos entstanden.

Kammerberg
   

Dörnberg

Die Vorhersage Regen hat sich nicht bestätigt. Daher waren wir am Dörnberg (24. September 2004), bei etwas kühlen Temperaturen (gefühlte 0 Grad). Es waren aber ca. 8 Grad. Dabei war Hans mit Jule sowie natürlich Silke, Marek, Mila, Toni und ich.

   

Wieder der Dörnberg, ein strahlend schöner Freitagmorgen. Diesmal dabei: Hans und Nina mit Jule und Emma (natürlich auch Silke, Marek, Mila, Toni und ich) am 10.9.2004

Dörnberg mit Hans
   

Dörnberg

Silke's Fotos vom Dörnberg. Dabei waren Partner, Marek, Toni und natürlich 's Mila am (4.9.2004). Partner hat wieder den Vogel abgeschossen. Sie hat sich in menschlichen und tierischen Hinterlassenschaften gewälzt....

   

Silke und ich mit vier Hunden (Partner, Marek, Mila, Toni) bei super Sonnenschein (22 Grad) am Kammerberg (1. und 2. 9.2004)

Kammerberg mit Partner
   

Dörnberg

Kurzentschlossen trafen wir uns mit Nina und Hans auf dem Dörnberg. Es war total sonnig und warm. Alle Hunde haben sich verstanden (Emma, Jule, Marek, Mila und Toni) am 29.8.2004

   

Silke und ich beim Fotoshooting bei Jules Hundeschule am 27. August 2004 plus
Silke, Hans und ich mit unseren Hunden und den beiden Herdenschutzhunden Paint und Pepper (10 Monate alt) und natürlich Jule auf dem Dörnberg am 27. August 2004

Dörnberg  und Jules Hundeschule
   

Dörnberg

Ein ziemlicher warmer Vormittag am Dörnberg. Es war aber durch den Wind auch für die Hunde erträglich. Mit Lotti, Mila, Marek, Toni am (6.8.2004

   

Endlich mal ein neues Hundegesicht, wird ja sonst auch langweilig. Silke und ich haben uns mit Michaela und ihrer Husky-Hündin "Dakota", vier Jahre alt, getroffen. Wo? Weil es wieder so heiß war, am Kammerberg-Teich (5.8.2004)

Dörnberg mit Partner
   

Fischteiche am Kammerberg

Der Tag war ziemlich heiß (26 Grad), daher entschieden wir, erst gegen Abend zum Fischteich am Kammerberg zu fahren, damit sich die Hunde ein wenig abkühlen können. Dabei waren Silke mit Marek, Kerstin mit Lotti und Partner sowie ich mit Toni und Mila (1.8.2004)

   
Kerstin und Pauline haben sich kurzentschlossen uns angeschlossen ;-)
Pauline hat die Bergerklimmung gut überstanden. Auch Partner war dabei. Ah ja. Wo? Natürlich wieder mal freitags am Dörnberg (30.7.2004)
Dörnberg mit Partner
   

Doernberg

Silke und ich mit
Lotti, Mila, Toni und Marek
am Dörnberg
am 23.7.2004

   

Marek und Mila blieben mal zuhause bei Herrchen (sie mögen beide keine Welpen. Silke, ich und Marek besuchten nach unserem Spaziergang Kerstin und ihre inzwischen vier Monaten alte "Partnerin" (22. Juli 2004).

Partner
   

Doernberg

Auch in diesem bisher
so verregneten Sommer gibt es
einige schön sonnige Vormittage.
So z.B. auf dem Dörnberg.
Mit Silke, Marek,
Toni und Mila am
2. Juli 2994

   

Wir (Becki, Loni, Uwe, ich und unsere drei Hunde) waren mal wieder gemeinsam im Urlaub. Diesmal Bornholm (Dänemark)
vom 12. bis 19. Juni 2004

Bornholm 2004
   

Kammerberg

Auf dem Kammerberg.
Silke lag auf dem Bauch und hat
unsere drei Hunde "festgehalten".
Einige traumhafte Bilder sind dabei herausgekommen. Am 23.5.2004

   

Vier Frauen, vier Hunde an der Nordsee, genauergesagt auf der Halbinsel Eiderstedt in Simonsberg (Regina, Silke, Petra und ich mit Paula, Marek, Toni und Mila). Bernd und Benny mit Tina haben uns dort besucht!
Vom 13. bis 16. Mai 2004
(neues Fenster)

Nordsee im Mai 2004
   

Homberg, Becki und Loni

Fotos vom 1. Mai 2004.
Hainmühle in Homberg/Ohm
(Treffen der bulgarischen
Vierbeiner), danach bei
Becki und Loni

   

Ein Bilderbuchsonntag
am 25.4.2004: Regina mit Paula,
Silke mit Marek und ich mit
Mila und Toni sind von
Wickenrode bis Laudenbach gelaufen.
Los gings um 15 Uhr, zurück in Kassel
waren wir gegen 20 Uhr

Von Wickenrode nach Laudenbach
   

Carlos, Marek, Lotti, Toni und Mila mit uns am Dörnberg am 2.4.2004

Sonnenschein in unserem Garten. Alles blüht. Die Tulpen haben unglaubliche Farben. Und die Hunde genießen den Garten bevor es Gassi geht. 22. April 2004

   
Nein, mal kein Dörnberg.
Wir waren an einem schönen
warmen Frühlingstag (17.4.2004)
in Laudenbach in Omas Garten
Bei Oma in Laudenbach
   

Carlos, Marek, Lotti, Toni und Mila mit uns am Dörnberg am 2.4.2004

Wieder der Dörnberg,
ein strahlend schöner Freitagmorgen. Diesmal waren sogar Kerstin und Melissa dabei. Es sind wieder 80 Fotos geworden
am 2. April 2004

   
Der letzte Schnee für dieses Frühjahr?
Am Dörnberg, wieder Schnee
und Sonnenschein
am 12. März 2004
Dörnberg mit vier Hunden
   

Mila und Toni mit den Katzis

Mila und Toni mit den Katzis
im Garten (die Sonne
kam raus bei ca. 3 Grad)
am 5. März 2004
   
Wieder mal Dörnberg, Schnee,
Sonnenschein
am 27. Februar 2004
Dörnberg mit vier Hunden
   

Kammerberg

Toni mit Mila und Marek
unterwegs mit Silke und Uwe
am Kammerberg am 22. Februar 2004
   
Der Dörnberg mit unseren
vier Hunden am 20. Februar 2004
(traumhafte Fotos von Silke)
Dörnberg mit vier Hunden
   

Toni und Mila in der Wohnung

Mila und Toni in der Wohnung am Dienstag, 10.2.2004
und im Garten mit Uwe: Toni übt "Down" am 14.2.2004
Und hier mit beiden im Garten am Üben am 16.2.2004
Mila und Toni mit
Silke, Marek und mir
am Kammerberg
am Donnerstag, 5.2.2004
Kammerberg
   

Mila und Toni 1.2.2004 im Garten

Mila und Toni im Garten
am am 4.2.2004 im Garten
und Sonntag, 1.2.2004
   
Die ersten Fotos von Mila und Toni
in Ostfriesland (Hage)
am 30. und 31.1.2004
Mila und Toni in Ostfriesland
   

Fotos vom 23.1.04 am Dörnberg

Fotos vom 23. Januar 2004 am Dörnberg
Bei Minusgraden, ein wenig Schnee und Sonne mit Silke plus Marek, Lotti und Mila.
Am 18. Januar 2004 am Kammerberg. Mit Paula und Regina und natürlich mit Uwe und Mila bei Sonnenschein. Auch Marek und Silke haben wir noch getroffen
Kammerberg

Archiv:
2016
|
2015
|
2014
|
2013
|
2012
|
2011
|
2010
|
2009
|
2008
|
2007
|
2006
2005
|
2004
|
2003
  2002                            
  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]