16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere pfoten - hunde - bilderarchiv
2005
Archiv:
2016
|
2015
|
2014
|
2013
|
2012
|
2011
|
2010
|
2009
|
2008
|
2007
|
2006
2005
|
2004
|
2003
  2002                            

Sonniger, verschneiter Reinhardswald. Leider schon wieder bei Plusgraden (+2,5).
Der 31. Dez. 2005
mit Silke und Bettina

Reinhardswald
   
verschneiter Reinhardswald

Verschneiter Reinhardswald bei Minusgraden, leider ohne Sonnenschein am 29. Dez. 2005 mit Silke und Bettina

 

   

Schnee in Kassel, Schnee im Reinhardswald bei Immenhausen. Zwar nicht sooo viel, aber besser als nix! Der 27. Dez. 2005
mit Bettina und Silke.

Reinhardswald
   
Die Windmühlen bei Sonnenschein

Der 1. Weihnachtstag (25.12.2005) war zumindest sonnig bei ca. 6 Grad. Unterwegs an den Windmühlen bei Espenau mit Bettina und Silke und unseren Traumhunden ;-)

   

Hm, es war zwar tolles Schneewetter im Reinhardswald (grade erst gefallen, so um die 1,5 Grad minus), aber die Sonne ließ sich nicht blicken, daher leider viel zu dunkle Foddos am
17. Dez. 2005

Reinhardswald
   
Dörnberg bei Sturmstärke 11

Dörnberg bei Sturmstärke 11
am 16.12.2005

   

Endlich mal wieder super Wetter am Dörnberg am 2. Dez. 2005.
Sonne, blauer Himmel,
Schnee bei -3 Grad.
>> Hier geht's zu Bettinas Fotos

Laudenbach
   
Wenigenhasungen

Auch im November kann das Wetter mal "mitspielen". Bei ca. 3 (?) Grad und Sonnenschein trafen wir uns mit Karin und Carsten in Wenigenhasungen (19.11.2005)

   

Bei Oma in Laudenbach
am 13. Nov. 2005.
Bei Sonnenschein haben wir
eine kleine Runde mit
den Hunden und Oma gedreht.

Laudenbach
   
Windmühlen bei Espenau

Es wird Winter. Trotz Sonne schafften es die Temperaturen grad mal um 16 Uhr auf 8,5 Grad bei den Windmühlen bei Espenau am 5. Nov. 2005.

   

Am 30. Okt. 2005 fuhren Bettina, Silke und ich nach Bad Driburg um eine Geburtstags-Gassirunde mit Karin und ihren Nasen zu drehen und danach im Garten Kaffee zu trinken. Auch Anette mit Zito war dabei! 30. Okt. 2005.

Windmühlen
   
Windmühlen bei Espenau

Wieder ein superschöner Spätsommertag.
Mit Silke, Bettina und
Heike an den Windmühlen bei Espenau am 29. Okt. 2005

   

Scheint zu unserer
Lieblingsstrecke zu werden:
Die Windmühlen in Espenau
am 18. Okt. 2005.

Windmühlen
   
Windmühlen bei Espenau

Ein sonniger Sonntag
(16. Okt. 2005) bei den
Windmühlen in Espenau
mit Silke, Nina, Bettina

   

Am 9. Okt. 2005 war es nur teilweise sonnig. Silke und ich trafen uns mit Bettina bei Immenhausen, um endlich einmal den Reinhardswald kennenzulernen.

Reinhardswald
   
Daseburg bei Warburg auf dem Desenberg

Am 8. Okt. 2005
(bei Traumwetter)
trafen Silke und ich uns
mit Carsten und Karin bei
Dalheim am Desenberg
,
um die Daseburg zu erklimmen ;-)

   

Der Dörnberg
im Sonnenschein
bei ca. 12 Grad
am 7. Oktober 2005

 

Dörnberg
   
Windmühlen bei Espenau/Hohenkirchen

Einen Tag später
(4. Okt. 05) trafen
wir uns wieder an den
Windmühlen bei Espenau
.

 

   

Spaziergang an den
Windmühlen bei
Espenau/Hohenkirchen
mit Bettina, Silke, Petra und
Tanja am
3. Okt. 2005

Windmühlen bei Espenau/Hohenkirchen
   
Quellentalhof - Bodenarbeit

Heike, Silke und ich haben an
einem Seminar über
"Bodenarbeit bei Pferden"
auf dem Quellentalhof in Quentel teilgenommen.
Am 24. u. 25. Sept. 2005

   

Hundeurlaub am
Limfjord in Dänemark vom
(11. - 18. Sept. 2005)

Urlaub am Limfjord
   
Rimberg an der Diemel

Rimberg an der Diemel,
kleines Forumstreffen.
Wir haben Lena mit
Finn und Ronja kennengelernt
am 28. August 2005

   

Einige Fotos
im Garten
(27. August 2005)

Garten
   
Dörnberg

Dörnberg, aber mit weniger Hundefotos von Hunden,
dafür mehr mit Kühen.
Am 26. August 2005

   

Bettina, Silke und ich
insgesamt 3 Stunden
am Kammerberg unterwegs
(23. August 2005)

Kammerberg
   
Dörnberg

Mal andere Fotos, nicht der Dörnberg, sondern unsere Laufstrecke "Hohlestein". Dabei waren Nina mit Emma und natürlich Silke, Marek, Mila und Toni am 18. August 2005

   

Wir haben an Bettinas Hundegruppe, der "Gruppe für alle Fe(ä)lle", an der Hasenhecke in Kassel teilgenommen.
(13. Aug. 2005)

Hasenhecke
   
Dörnberg

Dörnberg am
12. Aug. 2005

   

Bei eher schlechtem
Wetter am
Dörnberg
(5. Aug. 2005)

Dörnberg
   
Am Teich bei Philippsthal

Da es ziemlich heiß war
(ca. 30 Grad), war ich
in Philippsthal am Schloß.
Der 1. August 2005

   

Morgens an der
Fulda am 31. Juli 2005

Fulda
   
Garten

Sonnenschein
im Garten am
30. Juli 2005

   

Mit Petra ging es morgens um 8.30 Richtung Hess. Lichtenau. Genauergesagt nach Quentel. Grund war die erste Westernreitstunde auf dem Quellentalhof von Heike. Vorher haben Toni und Mila die landschaftlich superschöne Gegend um Quentel mit uns erkundet. (24. Juli 2005)

Heike reitet in Quentel auf dem Quellentalhof
   
Wasserschloß Wülmersen

Treffen mit Karin, Carsten,
Bobby und Lupo am
Wasserschloß bei Wülmersen
am 23. Juli 2005

   

Becki, Loni und Benni
in Kassel
am 17. Juli 2005.

Becki, Loni und Benni in Kassel
   
Dörnberg

Dörnberg mit
Dudi, Alex und Benni
am 15. Juli 2005

>> MF, Silke und ich
(unsere fünfte Reitstunde)

   

Willebadessen am 10. Juli 2005.
Dabei waren Karin,
Carsten mit Bob und
Lupo sowie Petra,
Silke und ich mit Mila,
Toni und Marek

Willebadessen
   
Dörnberg
Dörnberg mit
Lotti und Partner
am 8. Juli 2005

>> MF, Silke und ich
(unsere vierte Reitstunde)
   

Wieder einmal Richtung Nordwest ;-)
Am 2. Juli 2005 morgens um 8.30 in Rimbeck an der Diemel.
Toni-Kläffer hab ich mal zuhause gelassen, also waren denn "nur" Mila, Silke mit Marek, Karin mit Bob sowie Bettina mit Alex und Benni dabei.

Rimbeck
   
Wellerode

MF und ich:
Unsere dritte Reitstunde
in Wellerode.
Am 1. Juli 2005

   

Diesmal zu fünft mit sieben Hunden eine neue Gegend anschauen ;-)
Es ging morgens um 7.30 los nach Zwergen. Dabei waren: Karin und Carsten mit Bobby und Lupo, Bettina mit Alex und Benni sowie Silke und ich mit Marek, Mila und Toni am 26. Juni 2005

Zwergen
   
Dörnberg

Der ganze Tag war schwülwarm, Gewitter waren angekündigt. Über Kassel wars dann nur ein kurzes Gewitter, leider. Danach haben wir uns trotz der hohen Luftfeuchtigkeit aufgerafft mal zur Eselswiese zu laufen. Uwe und ich mit Mila und Toni am 25. Juni 2005

   
Der Dörnberg am 24. Juni 2005. Dabei waren mal wieder Lotti und Partner sowie Bettina mit Alex und Benni und natürlich Silke und ich mit Marek, Mila und Toni

>> MF und ich (unsere zweite Reitstunde)
Dörnberg
   
Scherfede, Rimbeck

Morgens um 8 Uhr gings los Richtung Scherfede/Rimberg.
Treffen mit Karin und Bobby.
Dabei waren Bettina mit Benni und Alex, Silke mit Marek und ich mit meinen Tölen am
18. Juni 2005

   
Mit Bettina am Dörnberg.
Leider ließ sich die Sonne so
gar nicht blicken
am 17. Juni 2005

>> MF und ich (unsere erste Reitstunde)
Dörnberg
   
Fulda und Schwäne, Enten und Hunde

Alex, Benni, Marek,
Toni sowie
Bettina, Silke
und ich an der Fulda
am 16. Juni 2005
>> Fotos Ki
>> Fotos Bettina

   

Marek, Mila, Toni mit mir und Silke am Kammerberg.
26 Grad, Sonnenschein
am 15. Juni 2005

Kammerberg
   
Wellerode

Auf dem Isländerhof
in Wellerode und ein
Spaziergang in der
Umgegend mit Silke und Nina
am 12. Juni 2005

   

Ein ziemlich kalter Juni
dieses Jahr (15 Grad)
Treffen mit Dubbi und Marla in Calden zum Spaziergang
8. Juni 2005

Mit Dubbi und Marla in Calden
   
Hohlestein

Habe eine digitale Kleinbildkamera ausprobiert, die man echt in die Hosentasche stecken kann, so klein ist sie (Panasonic Lumix DMC-FX7).
Hohlestein am 1. Juni 2005

   
Nicht nur Hundefotos ;-)
Becki ist 40 geworden und hat das gebührend in Friedrichsdorf
gefeiert. Am
28. Mai 2005
Beckis 40igster
   
Dörnberg+Grillen

29 Grad in Kassel
Grillen und der Dörnberg
am 26.+27. Mai 2005

   
Heike (www.dogteam-kassel.de)
hat ihren neuen Hundeplatz
in Vellmar
eröffnet:
21. Mai 2005
Hundeplatz Vellmar
   
Rothwesten - Sternwarte

Pfingsten unterwegs
Richtung Rothwesten/Sternwarte
am 16. Mai 2005

   
Der Dörnberg im
Sonnenschein.
Am 13. Mai 2005
Dörnberg
   
Toni in Frommershausen

Eigentlich unser Dezernatsgrillfest. Ich hatte Toni dabei, die Sonne schien und wir haben einen kleinen Spaziergang mal ganz alleine gemacht ;-)
Frommershausen am 12. Mai 2005

   

Ein acht Monate alter
"Biewer Yorkshire Terrier
in Frommershausen bei Vellmar
am 12. Mai 2005

8 Monate alter Biewer Yorkshire
   
Dörnberg am 3.5.05

Der Dörnberg hat uns wieder.
Einige schöne Fotos mal wieder
am 3. Mai 2005

   

Unser Dänemark-Urlaub
(Nordjütland, Tornby Strand)
im Haus "Driverhuset"
vom 23.4. - 1.5.2005

Dänemark
   
Dörnberg mit Zito, Alex, Benjamin, Lupo. Bobby, Marek und Mila mit Toni

Ein kleines Forumstreffen am Dörnberg. Dabei waren Bettina mit Alex und Benjamin, Silke mit Marek, Anette mit Zito sowie Karin und Karsten mit Bobby und Lupo am 16. April 2005

   
Das Wetter war so richtig
schlecht. OK, es hat
nicht geregnet.
Aber die Sonne ließ
sich nicht blicken.
Hohlestein
am 10. April 2005
Hohlestein
   
Kammerberg mit Nina und Silke

Ein lustiges April-Wetter. Morgens hat es geschüttet, nachmittags blieb's schön brav trocken und die Sonne kam raus: Kammerberg mit Nina und Emma sowie natürlich Silke und Marek
am 7. April 2005

   

Gassi an einem eher trüben Mittwochnachmittag
mit Heike und Dudi
am Feld bei Weimar
6. April 2005

Feld bei Weimar
   
Kammerberg mit Bettina und Silke

Eine kleine Auswahl von den 130 Fotos gibt's nun vom 3. April 2005. Bei strahlendem Sonnenschein und ca. 18 Grad waren wir am Kammerberg drei Stunden spazieren.

   

Also ich hab mich echt bemüht nicht wieder 80 Fotos hier hineinzustellen. Ist wirklich schwierig, die Auswahl.
Wieder einmal: der Dörnberg im Sonnenschein am 1. April 2005

Dörnberg
   
Canon Eos 300d

Neue Kamera,
neue Fotos
am 29. März 2005

   

Und wir waren mal wieder
bei Oma und ihrem Kater.
Die Sonne hat geschienen
und hier die Fotos
vom 27. März 2005

bei Oma
   
Dörnberg mit Karin, Bettina und Heike

Der Dörnberg am 26. März 2005
Wir (Toni, Mila, Lotti, Partner) treffen Karin + Bobby, Bettina + Benjamin + Alex sowie Heike + Dudi, ergibt acht Hunde auf einem Haufen ;-)
Alle haben sich gut verstanden.

   

Silke und ich mit den
dreien am Hohlestein.
Blauer Himmel und Sonne,
was will man mehr?
Am 24. März 2005

Hohlestein
   
Wenigenhasungen

Der letzte Schnee ist nun weg, die Sonne kommt immer häufiger zum Vorschein. Also ab nach Wenigenhasungen. Am 20. März 2005 mit Marek, Mila und Toni

   

Mal Sonnenschein und Plus-Temperaturen mit viel Wind. Treffen mit Heike und Dudi am Feld bei Weimar.
Dabei waren auch noch Mila, Toni, Lotti und Partner am 10. März 2005

Feld bei Weimar
   
Silbersee

Der März und Schnee in Kassel!
Petra und ich waren mit
Toni und Mila oben am
Silbersee
bei Sonnenschein
und Minusgraden
am 6. März 2005

   

Mit Petra und vier
Hunden (Toni, Mila,
Lotti und Partner) unterwegs
im "Rest-Schnee"
am Kammerberg
(20. Febr. 2005)

Kammerberg
   
Blindenpfad

Premiere für 2005: Uwe und ich waren mit unseren Tölen mal gemeinsam spazieren ;-)
Im verschneiten Wald gings am Blindenpfad entlang hoch zum Blauen See und wieder zurück. Am 19. Febr. 2005

   

Beginnen wir mit einigen
gefährlichen
"Wohnzimmer-Fotos"
von Toni. Danach dann
einige Schneefotos von
Mila und Toni am
19. Febr. 05

Im Garten
   
Wenigenhasungen

Und schon wieder ein traumhafter Sonnentag.
Silkes Idee: Wenigenhasungen
Es war traumhaft. Dieser Himmel, diese Landschaft, diese Hunde ;-)
am 6. Febr. 2005

   

Bitterkalt (2 Grad), windig
und Sonnenschein
mit blauem Himmel
am Kammerberg
(5. Febr. 05)

Kammerberg
   
Kammerberg

Ende Januar und immer noch Schnee in Kassel ;-)
Sonnenschein mit ca. -5 Grad nachmittags um 15 Uhr am Kammerberg (29.01.2005)

   

Das Wetter war eigentlich unglaublich: -3 Grad bei Schnee mit Sonnenschein.
Los gings am Parkplatz des
Kieswerkes bei Dörnberg, Richtung Silbersee, runter zur Rasenallee am 26. Jan. 2005.

Silbersee
   
Ibachtal bei Helsa

Das Ibachtal bei Helsa
mit SCHNEE am
23. Jan. 2005
.
Dabei waren Silke mit Marek
sowie Nina mit Emma und Meggie

   

Neue Strecke Nieste Richtung Oberkaufungen:
Der Kaufunger Wald
hat es uns angetan.
Am 14. Jan. 2005
mit Marek, Mila und Toni

Nieste Richtung Oberkaufungen
   
Silbersee

Wir haben eine neue Strecke entdeckt: An der Igelsburg vorbei hoch zum Silbersee. Zwar ein wenig bergig, aber total schön. Unterwegs am 9. Jan. 2005 mit Silke, Petra sowie Marek, Toni und Mila

   
Archiv:
2016
|
2015
|
2014
|
2013
|
2012
|
2011
|
2010
|
2009
|
2008
|
2007
|
2006
2005
|
2004
|
2003
  2002                            
  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]