16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere Fotos
2017
Gartenfest Kassel
Schloss und Park Wilhelmsthal
Kassel-Calden
Ausstellerliste Gartenfest
gartenfestivals.de
Amalfi Zitrone, Warenkunde
BioNatura made in italy
Atelier Anna

Sandalen
bionatura.shoes
Hennes Finest
Pfeffer aus Kambodscha EXTRATIP
hennesfinest.com
Das Landhaus
Eisenmöbel und Gartenaccessoires
daslandhaus.eu
Freilandstauden
Zitronenverbene für Andrea
freilandstauden.de
K&K Stauden
Green Zebra - Salattomate
Rote Murmel - Wildtomate
Großer Wiesenknopf
kk-stauden.de
Bella Casa: bella-casa​@gmx.net
Designstudio - eigene Produktion - Direktimport
Baumschule Fricke, Grebenstein
Ramblerrose
baumschule-fricke.de
Natur Design-Markt
Bank aus Holz, 35285 Gemünden / Wohra
natur-designmarkt.de
Queenie
Jeans: queenie-for-you.de
Plaids von KCK Capes and More
Kirsten Fritzsche, 31582 Nienburg, 01734943833
Heute, an diesem für uns freien Freitag gings auf zum Gartenfest Wilhelmstal - Silke und ich wurden von Uwe gefahren und wieder abgeholt ;-)
Gestartet sind wir um 9.50 Uhr bei 20 Grad - um ca. 14 Uhr waren es dann mindestens 28 Grad in der Sonne.
Und wir waren bepackt wie Esel ;-)
Silke hat mir mit dem Tragen geholfen, sonst wär ich wirklich zusammengebrochen.

Jooo - als erstes sah ich die Ramblerrose und daran konnte ich nicht vorbeigehen ;-)

Danach entdeckte Silke die Amalfi Zitronen und ich die Tomaten aus Italien. Ohhhhhh die hab ich dann am Ende gekauft weil ich sie nicht mit rumschleppen wollte. (Abends gabs dann Tomatensalat - hey - lecker lecker lecker).

An einigen Tomatenpflanzen konnte ich nicht vorbeigehen - so habe ich "Green Zebra" und die "Rote Murmel" gekauft - diese reihen sich ein in unsere Tomatenpflanzen "Vierländer Platte".

Wir waren begeistert von dem Stand "Hennes Finest" - hier gibt es Pfefferkörner aus Kambodscha. Diese habe ich probiert -auch auf Apfel- und Erdbeerscheiben - hey!!! Genial lecker. Die Jungs bieten auf ihrer HP fermentierte Kampot-Pfeffer an - er wird in Salz eingelegt - man kann ihn so essen, und er schmeckt lecker!
Ich habe mir schöne Sandalen gekauft, eine Jeans von Queenie, Eisentabletts für draussen, eine kleine Maus und 2 Gänse sowie zwei Tomatenpflanzen und den Großen Wiesenknopf.

Bewundert haben wir eine Holzbank, die ich mir eigentlich zum Geburtstag wünschen würde von dem Natur Design-Markt.

Und ich bin doch auch noch begeistert von Wohnmöbeln, die ich mir niemals leisten kann - Bella Casa!

Einige Fotos vom 26. Mai 2017


meine Ramblerrose von der Baumschule Fricke / Grebenstein


viele wunderschöne Rosen




Outdoorkerzen


eine Muschel


schöööönes Kissen


und Weissenstein ist auch hier ;-)


unglaublich viele Tomatenpflanzen ;-)


Jutesäcke


Holzprodukte von dem Natur Design-Markt




hab ich mit verliebt in die Pilze


Und diese Bank wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich


Tomaten aus Italien - soooooooo lecker


Und erstmal die Amalfi Zitronen!!


auch aus Italien


Mäuschen - gekauft


und Gänse - 2 gekauft


bequeme Schuhe von BioNatura aus Italien - gekauft

Hennes Finest - ein Extratip


hier werden Pfefferkörner aus Kambodscha verkauft


der fermentierte Kampot-Pfeffer wurde in Salz eingelegt - man kann ihn so essen, und er schmeckt lecker!
Nur über die HP erhältlich


ich habe mir den roten Pfeffer geleistet - den kann man (ich habs probiert!) auf Apfelscheiben machen und auf Erdbeerstücke - super lecker!


ein Holzherz-Original


Salamander aus Granitstein


cooler Spruch - "Save Water - Drink Beer"




passt gut zu uns "Männer die kochen, sind unwiderstehlich"

Bella Casa
Wenn alte Häuser weichen müssen, dann wird dieses wertvolle Holz gesammelt, sortiert und es entstehen neue neue Möbel mit alten Spuren - Teakholz - über 200 Jahre alt - Möbelstücke mit Geschichte


sind teuer - zu teuer für uns


und werden nur auf Märkten angeboten


ich im Spiegel ;-)


auch cool: "Entweder man lebt oder man ist konsequent"


die Bulldogge ist echt - und chillt

Tomatenpflanze "Rote Murmel"

eine Wildtomate
Sie sollte sonnig stehen, wächst buschig und benötigt keine Überdachung. Sie muss nicht ausgegeizt werden.
Die Früchte sind johannisbeergroß und süß-aromatisch



Tomatenpflanze "Green Zebra"


olerum.de

Großer Wiesenknopf




Schurwoll-Plaids von KCK
Mein Plaid: rosa


hier gabs dann noch eine Holunderschorle für Silke und mich


lecker lecker


ein belgischer Schäferhund - toller Hund!


diese "Tiere" näherten sich uns ;-)

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]