16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere Hundebilder
2017
Herbstzauber in der Aue
Queenie (Zac&Zoe)
holland-and-more.de
Das Landhaus
Corinna Schrimpf, Fulda
daslandhaus.eu
Roosensgarden.de
Pflanze Froschkönig
Syngonanthus chrysanthus 'Mikado'
Zimmerpflanzenlexikon
Obst Philina
Havelt - Living and Giving
Baumwolldecke von Biederlack
Korbkrines - Gib der Plastiktüte einen Korb
Backhaus Schwarz
Kräuterzwerg - Dekoartikel für den Garten
Jahresringe - Faszination in Holz
Fabian und Eike Eisenhuth, Langer Weg 3, 99830 Großburschla/Treffurt Tel. 0151 67309417 fabian.eisenhuth@gmx.net
Oliven-Ulli - alles frisch vom Mittelmeer
Rotter Blumenzwiebeln
Krokus, Fritillaria, Allium Christophii, weisser Allium
Herbstzauber in der Aue / Kassel
Es war - wie jedes Jahr - ein Erlebnis mit vielen neuen und altbekannten Eindrücken. Leckere Dinge gabs zu Essen, zu probieren.
Unsere Shopping Fotos gibts unten zu sehen.
Rechts die Anbieter.
Ich liebe ja schonmal Queenie aus Holland mit dem immer wunderschönen Klamottenangebot.
Diesmal keine Jeans gekauft sondern zwei Pullis, zwei Schals und ein Jäckchen.
Bei Philina, dem Obststand, gabs eine Birne, eine Amalfi-Zitrone, Klias und eingelegte Tomaten - lecker, man konnte alles probieren.
Im Landhaus habe ich zwei weitere Metallregale für die Terrasse gesehen und mitgenommen. Sehr cool fand ich die "Jahresringe - Faszination in Holz" mit ihren Angeboten.
Bei der Froschkönig-Pflanze "Mikado" konnte ich nicht widerstehen, auch sie durfte mit.
Am Ende entdeckte Silke noch eine kuschelige Baumwolldecke in grau, beige und schwarz. Auch sie liegt nun als Hundedecke auf der Couch.
Den Spruch "Gib der Plastiktüte einen Korb" war unschlagbar gut - bei Korbkrines gab es einen große Vielfalt an Körben.
Und ich habe die "Robinie" kennengelernt - einen Baum, der früh anfängt zu blühen und früh die Blätter gelb werden.
Bei dem "Kräuterzwerg" hat Silke eine Holzkiste gekauft und ich 2 Metalltierchen für den Garten - Maus und Eichhörnchen.
Blumenzwiebeln haben wir auch beide gekauft bei Rotter Blumenzwiebeln aus Berlin.
Safran Krokus, Fritillaria uva vulpis und Weisser Allius und Allium Christophii.
Ein Hund auf der Couch hatte es mir angetan - er hat mittags gechillt im Stand von Dubary, die unglaublich schöne teure Lederstiefel anbieten.
Sehr lecker war das Granatapfel-Walnuss Pesto von Oliven-Ulli. Das habe ich auch gekauft und durfte noch Harissasalsa mit Tomatenaioli auf Brot probieren ;-)
Am Ende konnten wir beide nichts mehr tragen - jede hatte zwei Tüten in den Händen plus Rucksack ;-)
Trotzdem wars nicht so anstrengend wie letztes Jahr - wohl weil es nicht so warm war. Gestartet um halb 10, zurück um halb zwei.
Gassi dann um halb drei - danach war ich reif für die Couch ;-)

Der 24. September 2017


noch nie gesehen: Zierapfel Malus Evereste


Knollen bei Rotter Blumenzwiebeln aus Berlin Brandenburg gekauft


Weisser Allium


und Allium Christophii


sowie Fritillaria uva vulpis


und den Safran Krokus


bei "Der Kräuterzwerg"


konnte ich nicht widerstehen, ein kleines Eichhörnchen


und eine Maus aus Metall für den Garten zu kaufen




Kräuterzwerg - Ambiente drumherum


diese Sprüche musste ich einfach fotografieren

Ohne Orientierungssinn sieht man Mehr von der Welt


Lächle - du kannst sie nicht alle töten ;-)))))


eine kleine Kokosnussschale fand auch den Weg zu mir

Von Roosensgarden:

Metalltannenbäume - leider unerschwinglich (199 EUR ein kleiner) aber wirkich super für die Weihnachtsdeko im Garten




auch diesen kleinen Froschkönig (Syngonanthus chrysanthus Mikado) fand ich sehr schön - er steht nun auf meinem Couchtisch und wird hoffentliche viele Jahren leben

Philina heisst der Stand
hier haben wir schon im Frühjahr in Wilhelmsthal Tomaten gekauft

heute die eingelegten Tomaten probiert und gekauft - SO lecker


die Klias probiert und gekauft (Mischung zwischen Limette und Clementine)


auch die Birnen waren lecker (gekauft)
ebenso eine Amalfi Zitrone


wieder tolle Sprüche beim "Landhaus"
"Ich bin nicht perfekt aber trotzdem sehr gut gelungen"
"Ich weiss du hast recht - aber meine Meinung gefällt mir besser"
"Ich habe Schnupfen - oder wie ein Mann sagen würde - es geht zu Ende mit mir"


ein neues Regal für unseren Garten


bei Dubarry - der superschönen Stiefelmarke - hat sich der Labrador zum Mittagsschläfchen auf die Couch verkrümelt


und hier Queenie aus Holland - ich liebe diesen Stand!


Wasser ums Eck

bei "Oliven Ulli" hab ich Granatapfel-Walnuss Pesto gekauft und Harissasalsa mit Tomatenaioli auf Brot probiert!!




wie ich erfahren habe, ist das eine Robinie!


sie hat früh im Jahr Blätter die auch früh im Jahr gelb werden

Jahresringe - Faszination in Holz
ein sehr schöner Laden mit schönen Produkten


auch sehr lecker bei "Backhaus Schwarz"

mein Brot mit Tomate und Mozarella





Korb Krines
Gib der Plastiktüte einen Korb


dieser Korb sieht sehr perfekt aus für unser Holz....

Havelt - Living and Giving

hier zum Abschluss noch eine Baumwolldecke geshoppt


eine Vogelfutterstation aus Metall mit Apfel



 
  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]