16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere Hundebilder
2009
Nach dem gestrigen "heissesten Tag des Jahres 2009 (38 Grad um 18 Uhr in Kassel), heute morgen doch sehr angenehm erfrischend kühl ;-) Nachts hatten wir einige Gewitter, bedeckter Himmel, es dampft überall.
Ich bin um 9.30 am Dörnberg und wir warten auf George mit Domenica und Harald. Eine "Toni-Studie", der Futter sucht und dann gings los - hoch zu den Helfensteinen. Baghera und George konnten sich übrigens nicht leiden. Baghera hatte Angst vor ihm und knurrte ihn an, lief aber nicht weg.... Darauf hat George dann auch reagiert, indem er sie angebellt hat, was dann dazu führt, dass Mila sich aufregen musste ;-)
Aber im großen und ganzen keine Probleme und es war ein ruhiger Spaziergang. Dann öffnete noch der Himmel seine Schleusen und wir pausierten im warmen Regen - Der 21. August 2009


es dampft


sie liegen mal so rum


Toni ist halbwach


jetzt ganz wach


mein kleiner Rüde










Baghera langweilt sich


so guckt sie auch


wir kriegen Besuch... er ist 16 Monate alt


findet uns interessant


tja - typisch Baghera - sie geht hin, schnufft und zeigt die Zähne, schnappt nach ihm, er haut beleidigt ab...


das Baghera


die blaue Zunge - ob da doch wirklich ChowChow mit drin ist?


was auch immer


hehe


was jetzt - weiterschlafen?


neee


da kommen sie


erstmal alles abschnuffen


Milchen mit erhobener Rute...


sie stoppt George... typisch


und er findet das nicht weiter schlimm


oben auf den Helfensteinen angekommen - fängt es an zu regnen


George mit seinem Maulkorb, den er jetzt gleich abbekommt


da ist er ;-)


George hat zugenommen


man muss immer noch aufpassen beim Leckerli-geben: ruckzuck hat er meine Hand im Maul ;-) - aber das kennt man ja von Mila


Pause


Baghera und George


tolles Ambiente


da soll Harald mal hin mit George ;-)


Baghera erwartet natürlich auch etwas


einmal "wohlfühlwälzen" von George


Harald und George




in Position setzen


oder stellen


gut


Domenica nun auch


hm, einzig George schaut in die Kamera - Harald und Domenica betrachten ihren Hund ;-)


zu dritt


auf dem Rückweg


Mila war auf Abwegen


es wird heller


Domenica wird bedrängt von meinen dreien


fast schon sonnig....

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]