16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn



 
unsere pfoten - über uns
Uwe

Jo,
Name: Uwe
Alter: 54 Jahre
Sternzeichen: Fische
verheiratet: ja und zwar (noch) mit der Kirsten
Pfoten: 16

Man kann auch ohne Hunde leben, aber es lohnt sich nicht!
Heinz Rühmann


Diese Seite ist für mich. Danke. Wurde auch auf recht liebevolleUwe und Mila Art und Weise von meiner Web-Admistratorin und html-Göttin drum gebeten hier was reinzuschreiben.... (und das über Monate hinweg.!)

Mein Leben ist den 16 Pfoten und den 2 langen Beinen geweiht, die mich alle nicht einrosten lassen....sie bekommen täglich ihr Futter, Streicheleinheiten und Zuwendung. Manchmal sind sie auch schlecht drauf, dann hören sie nicht so gut, aber es ist schön und macht Spaß. In den zig Hundebüchern liest man, daß sich Hunde gut erziehen lassen, ein Uwe und MilaLichtblick, dessen grellen Schein ich nur manchmal sehen kann, bei den anderen verlasse ich mich auf Respekt und Zuneigung. Keifen und Streiten tun sie alle mal gerne, aber meist kommt keiner zu Schaden, es beschränkt sich auf die eigene Rasse.

Also, ich bin seit Urzeiten mit Kirsten glücklich zusammen und verheiratet. Mit ihrer unbeschreiblichen Fähigkeit komplizierte Situationen mit einer Selbstverständlichkeit auf eine sorgenfreien Optimismus runterzubrechen hat sie mich als Kopfmensch schon oft überzeugt. Und meistens war es auch gut so....
Ich habe eigentlich alles um mich rum was ich brauche und liebe.....Kirsten, die Katzen und die Hunde.
Mir geht es doch gut....








Sein Lieblingswerkzeug im Mai 2017: Der Webergrill




Einen Hund kann man sich halten, aber mit Katzen ist es anders. Die Katze hält sich ihre Leute, denn für sie sind die Menschen nützliche Haustiere. Ein Hund tut uns schön, aber der Katze müssen wir schöntun. Der Hund ist ein Angestellter, die Katze ein freier Mitarbeiter.

George Mikes



Ki und ihr Geburtstagsgeschenk:



Mein Seelenleben ;-)
...und so weiter...

 

 

  uwe
  Meine
  Links







[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]