16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn



 
unsere pfoten - über uns - tierschutz
Paulas Welpen
Mitte September 2004 bekam Dogwalking-Kassel eine Mail von einer entfernten Bekannten: "Die Hündin einer Freundin hat neun Junge bekommen. Wie bekommt man neun junge Hunde vermittelt? Habe ihr eine Idee?".
Nun ja, daraus entwickelte sich dann mehr. Silke und ich haben die Welpen kennengelernt, fotografiert und versucht bei der Vermittlung zu helfen. Geboren wurden sie am 2.9.2004. Da Paula, die Mutter, durch einen tragischen Autounfall starb als die Welpen 5 Wochen alt waren, wurden die Welpen teilweise bereits mit 6-7 Wochen abgegeben.

Von zwei dieser 9 Welpen höre ich ab und zu noch etwas, bekomme Fotos geschickt und Infos.

  tierschutz


  tierschutz-links
   Katzen





[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]