16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn



 
unsere pfoten - über uns - tierschutz
Tierschutz


Tito,
Rottweiler, 3 Jahre alt, männlich
Aufenthaltsort: Notpflegestelle bei Freiburg

19. November 2014
Titos unermüdlicher Kampf ist verloren....
Tito litt an einem Gendefekt, dann kam im Tierheim eine Infektion hinzu. Obwohl wirklich alles versucht wurde haben die Nieren nicht mehr mitgemacht. Er hat nichts mehr gefressen und auf der Pflegestelle wurde er per Sonde ernährt. Es wurde für ihn gekocht, täglich, und ab und an hat er etwas aus der Hand genommen. Tito hat Akupunktur und Massagen bekommen.... Das hat er alles sehr genossen.... An Tagen wo er sich gut fühlte, verteidigte er den Garten gegen Raben oder spielte mit einem alten Fußball....
Wir hatten Hoffnung!
Die sich leider nicht erfüllte ... Er hat dieses Leben verlassen um in einem anderen Leben glücklich zu sein, glücklich und gesund.
Ich hätte dich so gerne kennengelernt Tito..... Vielen Dank an die Pflegestelle M+V für alles was Ihr für ihn getan habt!
R.I.P Tito !
Mein Dank geht an alle Menschen die für ihn gespendet haben!

9. November 2014
Tito durfte diese Woche auf eine Notpflegestelle (bei Freiburg) umziehen.
Die Tierklinik hat soweit alles erdenkliche für den Buben getan, jetzt gilt es Tito zu überreden wieder richtig zu fressen !!! Dies gestaltet sich derzeit noch als sehr schwierig da es Ihm immer wieder schlecht wird.....
Die Prognose ist nach wie vor 50-50... Er ist noch lange nicht über den Berg

20. Oktober 2014:
An meinem heutigen Geburtstag eine dringende Bitte: Tito, ein dreijähriger Rottweiler braucht dringend finanzielle Hilfe.
Ich habe nur einen Wunsch: bitte helft Tito!
Seit 2006 bin ich webmaster der www.grenzenlose-hundehilfe.de und der Verein hat sofort entschieden, ihm zu helfen, obwohl die Kosten dafür mehrere 1000 Euro betragen.
Es ist Titos einzige Chance, durch die Dialyse wieder gesund zu werden! Er ist erst drei Jahre alt !!!!
Ich liebe Rottis... und nun ist der freundliche Kerl so krank ;-(
Die Ärzte sind sehr angetan von Tito und schwärmen in den höchsten Tönen von Ihm. Tito ist sehr lieb, kooperativ, unendlich geduldig und sehr beliebt beim Personal. Ein sehr lieber Patient!!

Mehr zu Tito: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/tito3.htm

An alle die ihm helfen möchten:
Spendenkonto:
sans frontières e.V.
Sparkasse Staufen-Breisach
Konto 1165455 BLZ 680 523 28
Paypal: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/spenden.htm#paypal

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN (Int.Bank Account Number) DE08680523280001165455
BIC: SOLADES1STF






  tierschutz


  tierschutz-links
   Katzen





[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]