Es war sonnig und ich wollte mal wieder mit allen drei Hunden Gassi gehen, was ja meist bei Leinengassi endet.
An der Wiese unterhalb Hohlestein war Milow ja bereits 1x für 40 Minuten verschwunden, das merkt man ihm immer noch an wenn man hier unterwegs ist.
Er zieht extrem an seiner Schleppleine und wenn Camii und Robbie weiter weg sind ist es noch schlimmer.
Die beiden waren mal kurz im Wald verschwunden auf dem kleinen Pfad hoch zum Hohlestein, der kleine war extrem uffgeregt und hat geschrieen als sei sein Leben in Gefahr.
Nun ja sie kamen wieder und wir machten eine Pause auf dem Stein neben der Hütte, auch hier war er abgelenkt. Den restlichen Spaziergang am Katzenstein vorbei waren dann alle an der Schleppleine.
Nach 1,5 Stunden waren wir zurück am Auto und als Zuhause angekommen stellte ich fest das mein Handy verschwunden ist. Ohje, da war doch was aus meiner Jackentasche gefallen ... Also sofort wieder zum Hohlestein gefahren während Uwe Gesten machte ich solle warten, ne warum warten, Handy weg, nicht im Auto, nachher findet es noch jemand am Hohlestein....
Zwanzig Minuten später nach erfolgloser Suche war ich wieder Zuhause, wo mir Uwe mein Handy hinhielt... Ach ne.... Sowas, er hatte es geortet
mit Hilfe der "iCloud", und wo war es in meiner Jackentasche.
Wir haben selten so gelacht, mal was witziges in der immerwährenden Corona-Zeit.
Fotos vom 13. April 2021
Steinpause
am Hohlestein
abgelenkt
Hohlestein
abgelenkt
Katzenstein
;-)
|