16pfoten Naturschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir


  unsere pfoten
   Theo
  Luca
  Pamina
  Lilly


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn

 
unsere pfoten - hundefreunde
George wurde 10 Jahre, 10 Monate und 1 Tag alt
Juni 2015:
Hallo Kirsten, wir sind sehr traurig. George ist heute früh 7 Uhr von uns gegangen. Wir hatten 7 schöne Jahre mit ihm, und wir glauben, wir haben ihm auch 7 schöne Jahre gegeben. So ist er leider nur 11 Jahre alt geworden, aber das Herz hat ihm doch trotz Medikamente ganz schön zu schaffen gemacht. Ein Trost für uns, er hatte keine Schmerzen und ist friedlich eingeschlafen.
In Trauer Domenika und Harald


R.I.P. George
Ich habe mit Dir eine unvergessliche Zeit erlebt. Damals im Tierheim Beuern und auch durch Dich habe ich unendlich viel über Hunde gelernt.
Du warst nicht einfach - aber sind nicht immer die schwierigeren "Dinge" die Dinge die lange im Herzen bleiben!?
Du hattest einen traumhaften Platz gefunden und hast Dein Leben gelebt!
Ich bin glücklich, Dich gekannt zu haben und bitte sag Toni und Mila dass ich immer noch viel an sie denke und gib ihnen einen Knuddler von mir. Das konntest du immer gut ;-)

Einer meiner Kurzzeit-Pfleglinge, George, hat seit dem 14. April 08 ein neues Zuhause gefunden: In Bad Emstal. Ich sehe ihn immer mal bei Gassigängen wieder oder wir treffen uns am Dörnberg. Mit Herrchen und Frauchen hab ich auch regelmäßig Kontakt. Mila und Toni kommen gut mit George aus.

George noch im Tierheim im Februar/März 2008
















Am 30. März an der Eder














Mehr Fotos...

Am 18. Mai mit uns in Wilhelmstal

Santa und Solo


George und Solo


Domenica und George








Versuch eines Gruppenfotos




"nee, da ist aber Solo und da will ich hin"


jetzt aber


gut?


perfekt


perfekter, nu gucken sie alle


George muss wieder weg
Mehr Fotos...

Am 5. Juli 2008

Mehr Fotos...

George am 20. Juni 2008

Mehr Fotos...

Am 1. August mit uns auf dem Dörnberg

























des is ein schönes Foto


posieren, genau ;-)


einfach nett in die Kamera schauen


was entdeckt?


ah !


gut, George, du lernst schnell
Mehr Fotos...

George war im Urlaub
(Slapy-Stausee, Tschechien, bei Prag)
im Juli 2008:

Mehr Fotos:
0807-george-slapy-stausee-bei-prag/index.html

George trifft sich mit uns
am Dörnberg
am 24. August 2009:




Mehr Fotos...

Ein Treffen mit George nebst Herrchen Harald am 23. April 2010 am Dörnberg


Mehr Fotos...

  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Carrey
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma
   Dudi


  i. M.
  Alex