16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Fahradfahren
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel


 
unsere pfoten - hundefreunde
Mona-Lisa
Mona - meist Mona-Lisa genannt - zog Anfang Juni bei uns als Pflegehund der db-tierhilfe.de ein. Ich habe sie aus Bulgarien mitgebracht. Sie wurde zu dem Zeitpunkt, als wir das Tierheim Dobrich besuchten, gerade ins Tierheim zurückgebracht. Als Welpe wurde sie adoptiert von Engländern, die in Bulgarien leben. Zwei Jahre später mussten die Engländer zurück nach England aus gesundheitlichen Gründen und mussten oder wollten Mona nicht mitnehmen. So wurde sie wieder im Tierheim abgegeben... Aber sie war dort nur zwei Tage - dann flog sie mit mir nach Deutschland, lebte sich ruckzuck bei uns ein - fand unsere Hunde klasse - die Katzen auch - einzig Kinder wurden angebellt - und manchmal fremde Menschen oder Hunde. Ansonsten ein einziger Goldschatz, die liebe Mona. Sie lebt nun seit 14. Juli in Braunschweig bei sehr netten Menschen - zusammen mit Katzen ;-)

Mona am 14. Juni 2010







Mehr Fotos...

Mona-Lisa am 15. Juni 2010







Mehr Fotos...

Mona-Lisa am 16. Juni















Mehr Fotos...

Mona-Lisa am 18. Juni

Mehr Fotos...

Mona-Lisa am 19. Juni



Mehr Fotos...

Mona-Lisa am 21. Juni







Mehr Fotos...

Mona-Lisa am 22. Juni















Mehr Fotos...

Mona-Lisa am 23. Juni







Mehr Fotos...

Mona-Lisa am 24. Juni an der Fulda





















Mehr Fotos...

Mona-Lisa am Michelskopfsee am 25. Juni








Mehr Fotos...

Mona-Lisa am blauen See







Mehr Fotos...

Prinzenquelle am 27. Juni



















Mehr Fotos...

am 4. Juli



















Mehr Fotos...

Prinzenquelle 7. Juli



Mehr Fotos...

Monas letzter Tag bei uns

Mehr Fotos...

  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Richi
   Robbie
   Molli
   Kormi
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Emma i.M.
   Dudi


  i. M.
  Alex