16pfoten Mila Luca Baghera Umweltschutz - Hilfe für Bienen  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Bienen
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
  Robbie
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Robbie
   Kormi
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Lola + Bella
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere pfoten - hunde
Robbie

Über die Streunernothilfe Grenzenlos habe ich Robbie am 24. Nov. 2018 der in Bulgarien Lozi hieß als Pflegehund aufgenommen.
Nach einem gescheiterten Vermittlungsversuch sowie zweimaligem Entlaufen, seiner Liebe zu mir habe ich am 17. Februar entschieden, dass er bei mir bleiben darf.
Ich hoffe, das auch Uwe damit klarkommt, da die beiden sich noch nicht wirklich mögen.

Mit Theo und Camilla sowie befreundeten Hunden kommt er prima aus.
Sehr gerne verschwindet er gemeinsam mit Camii im Wald weils da so gut riecht, kommt aber sofort zurück wenn ich rufe.
Mit lauten Geräuschen und Männern hat er weiterhin Probleme, ich denke das wird sich in den nächsten Monaten bessern.
Mit Kinderstimmen hat er größere Probleme als mit Männern.
Leider frisst er auch gern irgendwelche tierischen Hinterlassenschaften im Wald und hat dadurch häufig Durchfall - meist Nachts ;-(

Hier einige Fotos von den letzten drei Monaten - alle findet man hier


Ein Video von Robbie, Camii und Theo zu Hause - es ist wirklich zuckersüß wie die drei ganz leise miteinander spielen - sie wollen nämlich Gassi und ihnen ist langweilig ;-)


20.01.2019


 
 

21.01.2019












18.1.2019

31.12.2018





Robbie und Camii











10.12.2018

4.12.2018


>> zu seiner Vermittlungsseite mit Fotos und Videos




Lozi / Robbie
Mischling, geb. ca. 19.03.2016
männlich, kastriert, geimpft, gechipt
negativ gegen Mittelmeerkrankheiten getestet
EU-Heimtierausweis
Schulterhöhe: mittelgroß/kniehoch: 45 cm, 12,2 kg
Herkunft: Streunernothilfe Grenzenlos, Tierheim Dobrich / Bulgarien
Fotos eines Besuchs im Tierheim Dobrich in 2009
  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]