16pfoten Mila Luca Baghera Umweltschutz - Hilfe für Bienen  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
  Robbie
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Robbie
   Kormi
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Lola + Bella
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Fotos
2018
Ich hab mein "altes" Objektiv (Sigma DS 17-70 mm) wiedergefunden. Die Linse ist leider ein wenig verkratzt, funktioniert aber noch sehr gut.
Gestern abend hatten wir schönes Licht, so habe ich mal damit einige Gartenpflanzen fotografiert.
Seit gestern ist auch unser Steingarten fertig ;-)
Es hat glücklicherweise auch mal einige Tage wundervoll geregnet - die Natur bedankt sich!
Die Luft hat sich abgekühlt, morgens ist es schön kühl und ab und an kann es nochmal regnen - so bei 23 Grad. WUNDERVOLL.
Die Pflanzen sehen schon viel besser aus und auch der Rasen hat sich ein wenig erholt. Die Bauern allerdings sehen große Ernteeinbußen....

Der 12. Juli 2018



Blüte des Leimkrauts - auch im Steingarten


Goldtröpfchen im Steingarten


die Küchenschelle - sie steht nun im Steingarten


ist ggf. eine Malve - sie steht im Topf auf der Terrasse





die Dachwurze im Steingarten



Immergrün im Steingarten


der Oxford Storchschnabel - nun im Steingarten - die Blüte hat ein wenig gelitten


Kraut ohne Namen - auch im Steingarten


die Vanilleblume an der Blumenwiese

hihi, die Lili schnüffelt auch an der Vanilleblume ;-)


die Schafgarbe haben wir umgesetzt an die Blumenwiese

schöne Edeldistel an der Blumenwiese

der Wurz blüht so schön - er ist im Topf



meine Verbene - sie hat nicht gut ausgesehen weil sie zu sehr im Schatten gestanden hat auf der Terrasse - nun liebt sie den Standort auf dem alten Stuhl - hier ist es vollsonnig - Düngen findet sie einmal wöchentlich auch schön!

unser Phlox links am Beet



der Borretsch blüht endlich



Männertreut - eher schattiger Standort - nur abends Sonne auf der Terrasse



Scabiosa


ich liebe dieses Grün - ein Klee im Topf von Meckelburg



Was auch immer es für eine Pflanze ist ;-)
sie ist hübsch


Theo chillt


unsere Terrasse



die Blumenwiese - hier stand bis vor 2 Monaten ein Busch den die Hunde benutzt haben um darunter zu buddeln.
Früher war dort ein Sandkasten


Leberbalsam und Klee


es blüht


das Beet neben dem Haus mit dem Sommerflieder


der kleine Theo



wir essen und er will auch was


Flettchen in der Blumenwiese

und am Dörnberg in der Märchenschlucht bei Bagheras Grab

Violetter Natternkopf

violetter Natternkopf in der Blumenwiese - er blüht seit 11.7.18
Und ebenfalls blüht er an der Märchenschlucht am Dörnberg












diese kleine Schafgarbe hat in einem Holzbehälter zusammen mit der Graslilie wundervoll auf der Terrasse geblüht - nun haben wir die beiden in den Steingarten umgepflanzt





die niedliche Glockenblume im Steingarten


das Sedum im kaputten Hundenapf steht auf der Terrasse am Steingarten




 
  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub