16pfoten Mila Luca Baghera Umweltschutz - Hilfe für Bienen  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Robbie
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Robbie
   Kormi
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel




 
unser Garten
2020 - Apfelbaum Urapfel
Ich möchte einen weiteren Apfelbaum in Julias Garten pflanzen, denn ich habe einen Urapfel gefunden ;-)
Er ist ein asiatischer Wildapfel, der als Urform des heutigen Kulturapfels gilt.
Die Äpfel werden bis 7 cm groß. Er blüht von Mai bis Juni, die Blütenfarbe ist weiß-rosa.
Laut pflanzmich sichert man mit dem Kauf das genetische Material und stellen sicher das die Uräpfel sich nach und nach auch bei uns ausbreiten können.

Halbstamm 150-200 cm, Stammhöhe 120 cm - bestellt am 21.7.20, Lieferung ab 9.9.20 bei pflanzmich.de

Juli 2020



  kirsten
  Fotos
  Filme
   Umwelt / Bio
   Hundefotos
   Fun
   Esel
   Pferde
   Internet


  sag was
 


  links
  Shops