16pfoten Mila Luca Baghera Umweltschutz - Hilfe für Bienen  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Robbie
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Robbie
   Kormi
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel




 
über uns - Kirsten
Fotos...
Wildlife und Makroworkshops im Tierpark / Urwald Sababurg. Organisiert von http://www.nikon-fotografie.de
Stattgefunden hat das Event vom 17. - 19. Oktober 2008.
Es wurde geboten: Seminare zur Optimierung des Bildbearbeitungsworkflows sowie Lösungen im Hinblick auf Bildarchivierung und Datensicherung.
Mit Klaus Harms haben wir uns am Farn "ausgetobt" - mit Makro-Objektiv und Stativ bewaffnet.
Manfred Delpho (www.delpho.de) hat uns frühmorgens durch den Urwald Sababurg geführt, uns Aufgaben gestellt wie die verschiedenen Bäume zu fotografieren sind, mit Stativ versteht sich. Am Nachmittag ging es dann zu den Wölfen, den Luchsen und wir waren bei der Greifvogelflugshow dabei.
Meine Fotos sind hier zu sehen:

Urwald Sababurg - der Märchenwald
Urwald Sababurg - der Märchenwald


  kirsten
  Fotos
  Filme
   Umwelt / Bio
   Hundefotos
   Fun
   Esel
   Pferde
   Internet


  sag was
 


  links
  Shops