16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Fahradfahren
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Molli
  Tino
   Paddy i.M
   Richi
   Robbie i.M.
   Kormi i.M.
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani i.M.
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli i.M.
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Fotos
2024

Rudelsingen
Kulturzentrum Schlachthof Kassel

8. Februar 2024
Start 19.30 Uhr
Ende 22 Uhr
Liederwünsche und mehr auf rudelsingen.de
Der Regen hat uns nicht abgehalten, wir hatten bereits vor Monaten gebucht um uns das Rudelsingen mal anzuschauen.
Es war das 49. Rudelsingen am 8. Februar 2024 mit dem Team Hillmann also Jörg Hillmann und Ingeborg Erler und fand im Kulturzentrum Schlachthof Kassel statt.
Die beiden Sänger standen am Einlaß und kontrollierten unsere Karten.
Die wenigen Sitzplätze waren schon voll. Das hieß für Uwe und mich das wir 2 Stunden stehen. Aaaaber netterweise überliess uns das Team Hillmann ihre Stühle nachdem der Raum gefüllt war ;-)
Unser erstes Rudelsingen fanden wir klasse, obwohl ich ja nun gar nicht singen kann - trotzdem gab ich alles ;-)
2x 15 Minuten Pause - eine Theke mit extrem netten Menschen. Die Stimme von Ingeborg war einmalig schön, die Luftgitarren waren passend und alle Menschen haben gelacht voller Energie.

Gefilmt habe ich Roxette "Listen to you heart"

++klick für groß++

Und Itsy Bitsy "Teenie Weenie"

++klick für groß++

Und noch viel mehr haben wir mitgesungen:
Andreas Bourani "ein Hoch auf uns"
Heinz Rühmann "Ich brech die Herzen der stolzesten Frauen"


Um 22 Uhr - immer noch Regen - fuhren wir nach Hause.
Haben uns aber vorgenommen am 16. April zum 50. Kasseler Rudelsingen wieder zu kommen.
Das Singen macht wirklich alle sehr glücklich. Man ist sofort mittendrin und niemanden stört es wenn man eine schiefe Stimme hat.
Auch sehr interessant - in den Pausen konnte man lesen
"Schon gewusst? Rudelsingen geht auch auf Eurer Betriebs- oder Privatfeier" Sprecht mich, Jörg an oder nehmt meine Karte und Flyer mit"

Hier noch einige Bilderchen vom 8. Februar 2024







interessant


das hat mir Uwe in die Hand gedrückt





Jörg



 
  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub