16pfoten Mila Luca Baghera Umweltschutz - Hilfe für Bienen  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Bienen
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere Hundebilder
2018
Gartenfest
Kloster Dalheim
Kloster Dalheim
erzählt eine 800jährige Geschichte, eine Stiftung ist integriert, das Landesmuseum für Klosterkultur
lwl.org + wikipedia
Ausstellerliste und mehr Infos: gartenfestivals.de
Bienenhonig und Propolis bei Honigfreund.de
Queenie (Zac&Zoe)
holland-and-more.de
Lampen und mehr z-living.de
Altengeseker Obstwiese
Fruchtaufstriche, Nussmus
altengeseker-obstwiese.de
Seifen von
salondusavon.de
Obst Philina
Gartenfest im Kloster Dalheim

Es war heute sehr kühl und windig - so um die 8 Grad. Trotzdem sind Uwe, seine Mutter und ich zum Gartenfest im Kloster Dalheim aufgebrochen.
Es wurde dann wärmer, aber der Wind ist echt sehr kalt.
Wir haben wieder schöne Dinge gesehen und teilweise gekauft.
Honig und Salbe "Trostpflaster", einen Metall-Vogel, 4 Oberteile bei Queenie ;-)
Es gab Bratwurst für uns, für mich eine Holunderblütenschorle und später einen Cafe Creme für alle.
2 Seifen zum Duschen (Arganöl) und eine kleine winterharte Pflanze (Bitterwurz) für den Garten.
Später entdeckten wir den Stand Philina mit den oberleckeren Tomaten ;-)
Bin mir nicht sicher ob diese Tomaten "Pomodoro Riccio di Parma" heißen - muss die Seite mal übersetzen lassen: http://www.pomodororicciodiparma.it/associazione/
Wir haben zugeschlagen - heute abend gibts Tomatensalat ;-)
Habe dort auch eine Riesenbirne gekauft - soooo lecker: Angélys (fruitbookmagazine.it)- Sie ist die Königin der Birnen, kommt aus Italien und ist süß, saftig und sehr aromatisch.

Von 11 Uhr bis 15.30 unterwegs. Die Hunde waren überglücklich als wir zurück waren ;-)
Einige Fotos hier - der Rest bei komoot

Der 1. Mai 2018



wir laufen am Kloster vorbei

und sehen Lämmchen
beeindruckend und mächtig






nach dem Bratwurst Essen

ein ehemaliger Hühnerstall

die Kirche



Klostergarten



schönes

ein Bach

und Queenie

das neue Blüschen von Queenie ;-)

mit Uwe

Margret wartet auf uns

hier gabs einen Metall-Vogel
es geht hinein in die Scheune
sehr schöne Dinge

für mich eine Holunderblütenschorle - lecker
schön

Kaffee für uns

Tomaten und vieles mehr von Philina


eine winterharte Lewisia Cotyledon (Bitterwurz) habe ich gekauft - sie wurde heute noch eingepflanzt.



Schönes im Klostermarkt
und ab nach Hause


 
  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]