16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Molli
  Tino
   Paddy i.M
   Richi
   Robbie i.M.
   Kormi i.M.
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani i.M.
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli i.M.
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Hundebilder
2018
Adventszauber
Schloß Corvey
Schloß Corvey bei Höxter
UNESCO Weltkulturerbe seit 2014, bis 1792 eine Benediktinerabtei.
schloss-corvey.de + wikipedia
Ausstellerliste und mehr Infos: gartenfestivals.de
Queenie (Zac&Zoe)
holland-and-more.de
Selected Touch
Wolljacke, grau und Pulli hellblau
Basic aus Herford
Jeans Melly&Co (MC-7089) und Pulli
basic.de
Schmuck u. Seidenkreationen
Regina Goldmann Dachsbergstr. 6a, 34246 Vellmar, 0561-827595
- Kette aus Sterlingsilber, schwarz ummantelt
Gut Gestrickt Bielefeld, Kaschmirschal, grau
gut-gestrickt.de
Gesichtscreme "Zitronenschleier" von only-sunday.de
altijdietsmoois.nl
Wollkissen und 2 Weihnachtskugeln
Pflanzenrauch
Bio Apfelbeere - Karlumakii
Konditorei Eder
2x Schoki
Ölmühle Solling
ArganÖl, KürbiskernÖl, OlivenÖl
Adventszauber im Schloß Corvey/Höxter
An dem heutigen Samstag gings bei sonnigen Temperaturen nach Höxter, zum Schloß Corvey. Es war so um die 7 Grad rum.
Dabei war Uwe - er war auch der Fahrer.
Das Schloßgelände ist sehr beeindruckend, die Gebäude sehr alt und alles war schön weihnachtlich geschmückt.
Anfahrt übrigens eine Stunde auf Landstraßen über Hofgeismar, Hümme, Bad Karlshafen.

In den Innenräumen, den Geweihgängen waren die meisten Aussteller, aber auch draußen gab es viel zu sehen.

Mein Lieblingsladen "Queenie" war leider nicht da. Schon schade.
Dafür habe ich "Basic" kennengelernt mit fast genauso schönen Klamotten.

Bei Selected Touch (ohne Webseite) aus Herford fand ich eine Wolljacke und einen Pullover in hellblau.

Eine schöne Kette aus Sterlingsilber aus Vellmar ;-) musste ich leider auch haben.

Bei Pflanzenrauch gabs eine Bio Apfelbeere / Aronia. Sollen sehr lecker schmecken die großen Beeren, mit viel Vitamin-C.

An einem lustigen holländischen Stand konnte ich nicht widerstehen mir ein graues Wollkissen für die Couch zu kaufen und zwei graue Weihnachtskugeln.

Uwe war von der Ölmühle Solling begeistert - er durfte verschiedene Öle probieren die wirklich sehr lecker waren.

Einiges mehr gabs auch noch zu sehen, aber leider fehlten Sitzplätze drinnen und draußen, daher haben wir nichts gegessen oder getrunken.

Um 10 Uhr gestartet und um 15 Uhr zu Hause.
Die etwas verfälschte Tour (durch fehlenden Empfang) bei komoot

Der 1. Dezember 2018





wir haben im Innenhof geparkt







zum Eingang






gleich am Eingang der Stand von Pflanzenrauch - eine Bio Apfelbeere Aronia durfte mit


u.a. Gesichtscreme von only sunday



leckere Schoki von der Konditorei Eder


"unser" Pfeffer aus Kambodscha


ein Weihnachtswichtel durfte auch mit


mein grauer Schal bei "Gut Gestrickt"



Kerzen für draussen


ein Weihnachtselch durfte auch mit


hier gabs mein Wollkissen in dem holländischen Laden und zwei graue Weihnachskugeln


ein Weihnachtskranz mit Füchsen


bei Basic fand ich eine Jeans absolut schön und einen grünen Pulli


Uwe wartet - leider gibt es auf dem gesamten Fest keine Sitzplätze bis auf einen Stuhl :-/


von der Ölmühle Solling war Uwe sehr begeistert: Argan-, Kürbiskern und Olivenöl





Kreuzgang




schön




Deko überall


aus Sterlingsilber, ummantelt - eine schöne Kette von Regina Goldmann aus Vellmar


zwei Elche gab es hier


ein Gartenengel


Sonne um halb zwei schonmal weg, dafür tolle Wolken






 
  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub