Heute SONNE - ich war begeistert und startete mit Theo und Camii in den Bergpark. Wir waren um 14 Uhr an den Maronenbäumen und die Sonne war gerade dabei hinter dem Herkules zu verschwinden. Aber einige Fotos sinds dann doch noch geworden MIT ihr ;-)
Am Apollo Tempel angekommen traf ich einen trampenden Wanderer mit 25kg auf dem Rücken. Nach einer längeren Unterhaltung war ich ziemlich begeistert von seinen Ideen, seinem Leben und vergleiche das ein wenig mit "Weit - die Geschichte von einem Weg um die Welt"
Er ist seit 3,5 Monaten unterwegs - gestartet in der Schweiz und nun in Kassel angekommen. Heute Nacht hat er in seinem Zelt unter dem Apollo Tempel geschlafen - es hat geregnet. Und heute scheint die Sonne - er nutzt dies, um seine Sachen zu trocknen. Er mag die Stille und die Geräusche des Waldes, war Gärtner in seinem früheren Leben und schaut mal was er jetzt machen möchte.
Ich rate ihm, in Kassel zu bleiben - weil Kassel einfach wunderschön ist und das Umland ebenfalls.
Meine Hunde mochte er auch sehr gern.
Als ich mich von ihm verabschiede und ihm alles Gute wünsche (seinen Namen habe ich nicht erfahren), gehen wir zurück - es wird kalt und die Sonne ist nun endgültig hinter dem Herkules versunken.
Der 13. November 2017

los gehts

eigentlich jetzt ohne Worte

nunja Camii wittert so vor sich hin

soooo gelb/grün



Stehohr Theo

Schatten und Sonne

huhu ihr zwei

Gegenlicht

Gegenlicht Nr. 2

schööön



ich bin schon im Schatten - Kassel liegt noch in der Sonne

die Maronenbäume im Halbschatten

Kasselblick



Hügelchen hoch - schnell - oben ist noch Sonne



schnell hier hoch - zum Apollo Tempel

Blick vom Apollo Tempel auf Kassel

da bin ich auf dem Rückweg - und Kassel liegt immer noch in der Sonne

im Schatten mit bunten Blättern ist auch hübsch
|