16pfoten Mila Luca Baghera Umweltschutz - Hilfe für Bienen  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
  Robbie
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Robbie
   Kormi
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Lola + Bella
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Hundebilder
2016
Habe mal den weiten Weg von Harleshausen nach Lohfelden auf mich genommen um den MF und Lili wiederzusehen und den Wahlebach kennenzulernen.
Schöner Bach, schöner Baum, lecker Kaffee und Kekse - aber supersuperkalt bei 3 Grad und Wind. Meine Finger waren abgefroren, da ging noch nich mal das Rauchen ;-)
Lili ist wieder durch die Gegend gefegt - Wow - Cami hat versucht sie einzuholen, keine Chance ;-)
Es gibt einige schöne Pferdefotos - auf der gegenüberliegenden Weide, wenn man es denn so nennen kann,... standen dann noch einige Isländer im Schlamm, kaum Wasser, ungepflegt.... Den Bereich nennt man auch "Monte sherbolino".
Wir lernten Kirsten A. kennen - ich habe ihr die Fotos der Tiere geschickt - vielleicht kann sie sich ans Vet.Amt deswegen wenden. Die armen haben uns allen sehr leid getan!
Der 16. Dezember 2016

>> GPX-Datei zum Download
+ unten der Weg bei komoot.de



der Start - rechts ist der Wahlebach




Wiesen, Felder - perfekt zum rennen




einige Rennfotos von lili








hier gibt Cami fast alles


Blick auf Lohfelden


Söhrewald






Hundebegegnung


ein netter Kerl aus Ungarn


MF und Lili








sehr sehr fotogen - das wird ein neues Poster ;-)








über die matschige Wiese gelaufen


und wieder zurück


ausrangiert


hier die Pferde auf dem "Monte sherbolino" wie der Bereich hier genannt wird












dieser arme Isi wird gemobbt von den anderen und bekommt fast nie etwas zu fressen.... wenn es denn überhaupt mal etwas zum futtern da ist








Rückweg


Am Parkplatz angekommen - hier hat Theo das Quietsch verloren, aber MF hat es gefunden ;-)





Unsere Wanderung bei komoot:

In gross bei komoot
Gesamtstrecke: 4,1 km
Durchschnittl. Geschwindigkeit 3,69 km/h

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub