16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Robbie
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Richi
   Robbie
   Kormi
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Hundebilder
2013
Am letzten Tag dieses Jahres haben wir uns am Dörnberg getroffen. Übrigens Sonnenschein bei 5 Grad!
Dabei waren Silke mit Nelli, Lourdi und Marek, Heidi mit Freddy und Cindy, Ines und Udo mit Berta sowie ich halt.
Es gab Kreppeln von der Schwiegermutter, Apfelkuchen von Heidi und - ganz lecker - heisser Apfelsaft mit Calvados von Ines.
Leider gings Cindy nicht so gut - wir haben die Pause vorgezogen und dann ist Heidi zurückgegangen.
Einmal hats geknallt und Nelli ist zurück zum Auto gelaufen - danach wurde sie nicht mehr abgeleint.
Baghera und Theo haben wieder super gespielt und am Ende war Theo so übermotiviert dass er nen Baumstamm versucht hat zu apportieren, der viel zu gross für den kleinen Mann ist....
Der 31. Dezember


Nelli wird begrüsst - von Theo total freudig und von Baghera wie immer zickig


Theo und Baghera spielen




sie warten alle auf mich - weil Theo sich eingebuddelt hatte .... ich musste ihn da wegtragen ;-)


weiter bergauf




Lourdi war lustig - sie sah Menschen und dachte, wir wären es und ist auf sie zugerannt - bis sie dann ihren Fehler bemerkte und abdrehte


Tassen hoch Ines !!
sehr lustiges Foto!


Mila


Freddy


Udo erbarmt sich und wirft den Stock für Theo




er hat ihn liegenlassen - er hätte zwar gradeso in mein Auto gepasst .... ;-) aber nun ja

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub