16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Robbie
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Richi
   Robbie
   Kormi
   Diego
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes i.M.
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Hundebilder
2013
Ein angenehmer Tag heute - der Tag der Sommersonnwende! Sonne und Wolken und so um die 22 Grad. Endlich kann man mal wieder durchatmen!
Wie auch in 2011 und 2012 trafen wir uns am Dörnberg, um die Sommersonnwende zu feiern. Dabei waren Silke, Jürgen, Ines und Moni mit den ganzen Hunden. Nur Mila habe ich zuhause gelassen. Es gab lecker Essen mit Jürgens Geburtstagsgeschenks-Grill - dem Son of Hibachi.
Solange die Sonne noch da war, war es angenehm warm. Kaum war sie verschwunden hinter Wolken, wurde es empfindlich kühl. Wir waren bis halb zehn an unserem Picknickplatz - zurück gelaufen sind wir noch ne halbe Stunde.
Die Hunde waren superbrav beim Essen und haben voll aufgedreht, als es zurück ging. So habe ich Baghera schon lange nicht mehr gesehen. Sie wollte ständig mit allen spielen .... Und wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang.
Hier einige Fotos von meinem Handy - da ich leider meine Kamera vergessen hatte (ggf. schickt Silke noch einige?)
Der 21. Juni


Wolken - sehr beeindruckend -links die Helfensteine




ständiger Aufstieg - war anstrengend mit meinem 6 kg Rucksack ;-)


Jürgen hat noch mehr zu schleppen: Rucksack und Grill


Ausblicke


ins Tal


Grill brennt und Jürgen ruht


Baghera neben der Decke


er qualmt, der Grill - und eine dunkle Wolke kommt - und zieht an uns vorbei


Theo wird von Silke geschmust - auch er hat sich nicht am Essen vergriffen


Ines und Moni - mit Tsani und Berta


Jürgen genießt die Aussicht


wer hat was dabei?


die kompletten Essensvorräte ;-)


so schön


rechts Silke mit Marek und Lourdi


Jürgen grillt


wow


Silke fotografiert


Himmel über Dörnberg


Berta ist heiss und beschnuppert Theo


Jürgen verteilt eine Bratwurst


Sonnenuntergang








wir machen uns auf den Heimweg

Und hier noch ein Video:



  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Dänemark Nordjütl.
   2009
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub