16pfoten Mila Luca Baghera Umweltschutz - Hilfe für Bienen  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
  Robbie
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Robbie
   Kormi
   Snowy
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa i.M.
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba i.M.
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara i.M.
   Korni
   Lola + Bella
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel





 
unsere Hundebilder
2007
Leider nur wenige Fotos eines sehr interessanten Spazierganges an der Eder bei Felsberg. Mila hat Lucky kennengelernt. Lucky wartet im Tierheim Beuern seit einem Jahr auf ein neues Zuhause. Bei ihr ist in ihrem kurzen Leben (2 Jahre), irgend etwas ziemlich schief gelaufen, sie gilt als dominant, unverträglich mit Hund, Katze, Kind. Eine lange Geschichte......
An diesem 16. Juni 2007 regte sich Lucky erstmal ziemlich auf, als sie Mila sah. Bellend wollte sie sich auf sie stürzen. Beide waren dann sehr aufgeregt. Das gab sich aber im Verlauf des 2stündigen Spaziergangs vollständig. Lucky testete sogar, ob Mila vielleicht mit ihr spielen würde (Mila war nicht abgeneigt), sie liefen nebeneinander, alles wunderbar. Ich denke, bei Lucky geht es wirklich um “Ressourcen” und darum, dass ihr jemand ihren Rang streitig machen könnte. Bei Mila war das nach kurzer Zeit entschieden: Mila steht unter ihr. Und Milas Futterbeutel gehört Lucky.


Beide wurden nebeneinander abgesetzt


Jo, und?


naja, immerhin ein paar tolle Fotos zweier sehr entspannter Hündinnen ;-)


Nun = Fütterung


Schweine-Pommes


Noch stehen wir und die Hunde relaxen




Mila will weiter?


Hallo Süße




Lucky wird geschmust


Mila wartet auf das nächste Leckerli


Lucky fühlt sich sehr wohl


Landschaft bei Felsberg


Gegenlicht, hinten ist die Felsberger Burg zu sehen


grins


Der Heiligenberg bei Gensungen (glaube ich)


Wahnsinns-Wolken


Lucky geht um Mila herum


Mila nimmt Kontakt mit Lucky auf


Sie kommen super klar!

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Südfrankreich 2019
   MeckPom 2018
   Bayer.Wald 2017
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  sag was
 


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub