16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Fahradfahren
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel




 
unsere pfoten - katzen
Lissi i.M.

Abschied von Lissi...

Lissi..... du warst nie meine Katze und wirst es auch nicht mehr sein.... du durftest in den letzten Monaten deines Lebens nicht mehr die Liebe eines Menschen genießen. Dein Besitzer hat dich einfach abgegeben, so wie man einen alten, kaputten Schuh in die Tonne wirft, so hat er dich in einem Tierheim abgegeben.

Lissi..... stellvertretend für so viele Katzen und Hunde auf dieser Welt.... du hast es hinter Dir und wurdest erlöst. Erlöst von der Ungerechtigkeit auf dieser Welt, die es zulässt, das Menschen SO handeln.

Lissi.... ich habe dich sehr gern gehabt, du hast geschnurrt, wenn ich dich gestreichelt habe und warst einfach nur dankbar. Sei sicher, zumindest ich werde dich nie vergessen! Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen und hast jetzt sicherlich bereits Emma, Charly und ganz viele deiner Artgenossen getroffen. Vielleicht spielst du mit ihnen oder du liegst in der Sonne


  katzen
  Infos
  Katja
  Awards


  i. M.
  Charly
  Emma
  Lissi
in Memorandum


  bilder
  Hunde
  Katzen


  katzenlinks
  private
  Seiten
  Shops


  sag was