16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Robbie
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel




 
unsere pfoten - katzen
Pamina

Freitag, 14. Okt. 2005

Freitags hab ich ja frei *grins*, was bedeutet, dass der Tag normalerweise vollkommen ausgebucht ist. Dörnberg-Gassi, Putzen, Reiten. Heute fiel das Reiten weg so hatte ich mal mehr Zeit. Pami fand es total klasse, dass ich geputzt hab. Drei Stunden ist sie um mich herumgeturnt, während ich alle Spielsachen, die sie in der Wohnung verteilt hatte, zusammengesucht hab ;-)
Danach lag sie erstmal auf ihrem Lieblingsplatz in der Sonne und hat geschlafen.
Luca ignoriert sie immer noch, er ist momentan ziemlich lange draussen unterwegs, wohl auch um seine Ruhe zu haben.


Hier pausiert sie


Grad hab ich sie geweckt ;-)




Schnurr


Und nun?


Sie kommt gleich schnurrend auf mich zu


Auf dem Tisch


Ein Geräusch?


Pami hat Hunger


Inzwischen geht sie total selbstverständlich zum Futter


Lecker?


Pami im Schlafzimmer vor dem offenen, durch Fliegennetz geschütztem
Schlafzimmerfenster


Pami auf dem Fernseher im Schlafzimmer ;-)


Gleich springt sie...


Madame knabbert den Fernseher an......




Gleich will sie wieder ....


... springen

<< zurück  

 

 

  katzen
  Infos
  Katja
  Awards


  i. M.
  Charly
  Emma
  Lissi
in Memorandum


  bilder
  Hunde
  Katzen


  katzenlinks
  private
  Seiten
  Shops


  sag was