Mühlenfelds-Hof in Wietzen bei Nienburg an der Weser 2007
Tag 4 - 4.9.07 - bei Gesa in Brokeloh, Bickbeernhof

Wir hatten wieder super viel Glück mit dem Wetter. Nachts hatte es geregnet, morgens klarte es auf und wurde sonnig. Gut, denn Gaby, Justin und ich waren ein wenig shoppen auf dem Bickbeernhof in Brokeloh. Die Waffel war auch seeeehr lecker.

Hagebutten - nass


Die Sonne und Hagebutten


Ein wunderschönes rotes Huhn




**schüttel**


Morgens Regen, danach blauer Himmel


Shannon beim morgendlichen Garten-erkunden


Nu wird Shannon fotografiert


Uwe und Shannon


Da is ne Kamera - hat er bemerkt...


Toni is das egal - er schaut trotzdem mal weg


Toni in der Sonne


schöner Shannon


Er spielt mit Gaby


fröhlich


Und jetzt?


Rennen


Wie er in die Kamera schaut...


Gaby wird angehimmelt


Und nun will er die Kamera fressen ;-)


**unglücklich guck**



Der Hofladen des Bickbeernhofs (www.bickbeernhof.de)


Hier gibts Schönes und Leckeres


Es sind auch Planwagenfahrten möglich


Hier gibt's Heidelbeersaft, Heidelbeerschorle, Heidelbeerwein, Heidelbeerlikör aber auch z.b. eine Blaubeerenwurst.
Wir haben eine Bickbeerwaffel gegessen: Waffel mit Heidelbeeren und Sahne. SO lecker!




Wieder zuruck: Uwe kocht


Muff beobachtet ihn


Skip wird gebürstet




Wir warten aufs Essen


sie genießt


ahja, ihn, wir haben ihn Ben genannt, hab ich im Hofladen des Bickbeernhofes erstanden ;-)


Justin und seine Katze


Skip ruht


Mila muss mal gähnen


gleich wird er vollgesabbert, der arme Justin


und wieder schlafen


Was gabs denn... Nudeln mit Peperocini, das war Justin ein wenig zu scharf


Auch Kiba hat uns noch besucht


Justin klettert im Garten
>> weiter
Tag 5 - 5.9.07 - Blenhorst, Nienburg an der Weser