Kurzwochenende vom 27. - 30.11.2008 in Blankensee (MeckPom)

Abfahrt Richtung Blankensee - Pause in Prützke
Gegen 9 Uhr sind wir vollbepackt gestartet. Räuber mit vielen Taschen und Tüten im Kofferraum, Mila und Toni ebenfalls mit Taschen auf dem Rücksitz. Wir sind ohne Stau gut durchgekommen (Richtung Hannover, Braunschweig, Berlin). Kurz vor Berlin, nachdem wir ca. 3 Stunden unterwegs waren, die erste Pause - in Prützke. Von der Autobahn abgefahren und in den nächsten Ort hinein. Dort gabs eine Wiese. Unsere Hunde haben das ausgenutzt, um sich mal anständig zu bewegen. Die Sonne schien auch, alles perfekt. Dann noch kurz tanken und weiter gings.

nette Landschaft


Räuber und Mila


Räuber versucht, Toni zum Spielen aufzufordern


Toni sieht das als Affront


dann halt nich


oder doch?


Mila verstehts wieder nich






Gruppenfoto


langweilig ;-)






mal rennen




Räuber spielt Stock








schnellllll










echt fotogen












Mila findet Räuber ;-)


wieder zurück ins Auto
Kurzwochenende vom 27. - 30.11.2008 in Blankensee (MeckPom)

Töplitz
Knapp eine Stunde später (13.30 h) bereits die nächste Pause - diesmal in der Nähe von Potsdam - Richtung Berlin: Töplitz.
Uns war ein schöner See aufgefallen, als wir so vor uns hin gefahren sind. Also kurzentschlossen (immer noch bei Sonnenschein) die nächste Abfahrt genommen und den See gesucht und gefunden.
Hier erwartete uns ein Bootsanleger mit einem bemannten Boot inkl. Bootshund der uns erstmal verbellen wollte.
Mila hat es noch relativ gelassen gesehen, wir sind auf einen anderen Steg gegangen und haben die Gegend genossen. Mehr unter www.toeplitz.de oder www.berlin.de
Einfach schön hier!

Einige Fotos - überwiegend Landschaft:


am See














Versuch eines Gruppenbildchens


noch ein Stück zurück Silke ;-)))))














Räuber wird bespaßt - Mila horcht - Toni geht seinem Hobby nach






















hier parken wir






süße Mila-Nase








wooooow














tschüss Töplitz - war schön hier!

Kurzwochenende vom 27. - 30.11.2008 in Blankensee (MeckPom)

Bäckerei Bismark
Von 14 Uhr bis 15.30 sind wir dann durchgefahren ohne Pause und haben erst wieder kurz vor Blankensee angehalten. An der Bäckerei in Bismark. Super lecker, sagte Silke und es stimmt: Weißbrot, normales Brot, Kuchen - wir haben gut eingekauft, hat uns das ganze Wochenende gereicht und es war auch noch günstig.
Um 16 Uhr sind wir in Blankensee angekommen. Davon gibt es keine Fotos.
Die Ferienwohnung Lühn ist jedenfalls sehr zu emfpehlen! Kein Minuspunkt - außer fehlendem Internet.....
Kurzwochenende vom 27. - 30.11.2008 in Blankensee (MeckPom)
<< zurück
Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de