Lüneburger Heide
3 Tage Wandern Misselhorner Heide / Behringer Heide im September 2022
2 Übernachtungen im Heidehotel Rieckmann / Bispingen
3 Wanderungen mit Uwe, Camii, Robbie und Milow sowie mit Jutta, Dirk, Kormi und Diego
im Naturschutzgebiet Misselhorner Heide/Tiefental auf dem Heidschnuckenweg und der Behringer Heide
vom 16. bis 18. September 2022

Fotos Heidehotel Rieckmann /Bispingen

Dabei waren Jutta und Dirk mit Kormi und Diego, das Hotel lag direkt an der Hauptstraße in Bispingen, die Zimmer waren top, WLAN war vorhanden, das Essen war auch sehr sehr gut.
Leider sind wir im Regen angekommen der fast die ganzen 3 Tage durchgehalten hat ;-/
Ein wichtiger Akteur ist der Verein Naturschutzpark e.V. (VNP), in etwa vergleichbar mit dem NABU. Am Hotel kann kann man nach hintenraus auch in der Heide wandern.

++Unter Links Informationen über die Unterkunft und mehr++
--> Heidehotel Rieckmann

Morgens - Frühstück




Schäfer mit Heidschnucken - in Bronze

der Heidschnuckenweg

unser Heidehotel Rieckmann

vor dem Hotel - da vorn kommt man auch zur Heide

1. Abendessen im Heidehotel Rieckmann (16.9.22)
sehr leckere Forelle

Schweinsteak glaub ich

sowie 2x Jägerschnitzel?

eine Bronze-Heidschnucke im Foyer ;-)

2. Abendessen im Heidehotel Rieckmann (17.9.22)
sehr leckerer Hering

2 Steaks

Nudeln mit Pfifferlingen für Uwe

die Decke des Restaurants

eine holzige Schnucke durfte mit und steht nun bei uns auf der Terrasse im Regen - ich hoffe sie überlebt es


START

>> Links und weitere Informationen


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de