Nørre Lyngby
(Mi. 24.6.2009)
Die Dänische Flagge
Eigentlich wollten wir heut nach Skagen - da das Wetter zwar dann nicht mehr so sonnig war, nach dem Frühstücken, haben wir uns für einen Ausflug nach Norre Lyngby entschieden.
Los gings um halb elf. In Nørre Lyngby angekommen: blauer Himmel, warm ! Super! Eine sehr beeindruckende Steilküste erwartete uns hier. Das Haus, was halb am Abgrund stehen sollte, haben wir nicht mehr gefunden. Aber die Information ist ja auch schon einige Jahre alt ... da kann viel passieren.
Wir sind mit dem Auto an den Autostrand gefahren und.... natürlich steckengeblieben ;-). Zwei nette Urlauber haben uns rausgeschoben.

morgens um 10


um elf auf dem Weg nach Nørre Lyngby


angekommen am Autostrand


wir schauen uns das erstmal von oben an


guter Ausblick


die Steilküste von Nørre Lyngby




Baghera vor der Steilküste




nach unten






wahnsinn


brave Baghera




wir fahren runter




sie war gleich drin




nass








unser Auto




















wir fahren weiter


hm... Toni und Baghera rasten die Treppe hoch... sie war ein wenig wackelig, fand ich


Toni hat alles im Blick


auch diesen Fremdling


runter zu Uwe


Toni begrüsst die Fremden


die kleine Bulldogge und Baghera


Bulldogge und Toni


ich stehe auf der Treppe - die Hunde rasen


Spiel




sieht wackelig aus, oder?








zwei vor dem Meer




die haben uns geholfen










sorry für die vielen Fotos


Toni ganz gut drauf




Verkaufsfoto ;-)


die Steilküste




Traumbild














tschüss Nørre Lyngby
<< zurück

Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de




Fenster schliessen