16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn



 
unsere pfoten - über uns - tierschutz
Tierschutz

Prinz,
Rottweiler-Mix, geb. 2010
männlich, kastriert, geimpft, gechipt
Aufenthaltsort: Pflegestelle Puerto Plata, Dominikanische Republik

5. August 2015
Prinmännlein ist gestern gut angekommen, er war nach dem langen Flug etwas geschafft, hat sich aber sofort freudig über die Leckerlies hergemacht, die seine neue Hundemama ihm mitgebracht hatte!! Problemlos konnten wir ihn, Dank seines Hungers, in den Kofferraum locken
Zuhause angekommen war er sofort im Garten pieseln und hat es sich auf seinem dicken Kissen gemütlich gemacht und jede Streicheleinheit genossen. Nachts war er ganz brav und hat in seinem neuen Hundebettchen neben dem Bett geschlafen.
Er ist nun glücklich vermittelt!


5. Mai 2015
Liebe Tierfreunde,
mein Name ist Klaudia und ich arbeite als Stewardess und fliege hauptsächlich Langstrecke. Auf meinen Reisen durch die Welt habe ich in den ganzen Jahren sehr viel Tierelend gesehen und so manche Samtpfote und Fellnase gerettet, zum Tierarzt gebracht oder mit nach Deutschland genommen.

Vor drei Jahren war ich in der Dominikanischen Republik und habe auf einem Ausflug, in der Nähe von Puerto Plata, einen jungen Rottweilermischling entdeckt, der sein Leben an einer ganz kurzen Kette hinter einer Wellblechhütte fristete.
Das Hundemännlein hat sofort mein Herz berührt und nach einigen Besuchen beim Besitzer, gelang es mir „Prinz“ so hatte ich ihn genannt, frei zu kaufen.
Ich hatte eine ältere deutsche Dame gefunden, die vor Ort auf einer abgelegenen Finca im Landesinneren lebt und dort von ihrer kleinen Rente 70 Hunde versorgte, die ausgesetzt oder misshandelt worden sind.

Prinz war anfangs recht vorsichtig, aber innerhalb weniger Wochen entwickelte er sich zu einem richtigen Schmusebär und genoss jede Streicheleinheit.

Prinz fügte sich sehr gut in das Hunderudel ein, versteht sich mit allen Hunden, ob groß oder klein, ist verspielt, sehr sozial und verschmust. Letztes Jahr ist die Dame erkrankt und sie wird die Finca leider nicht mehr lange weiter führen können. Da es niemanden gibt, der die Tiere vor Ort versorgen könnte und sie sich somit selbst überlassen wären und die meisten Dominikaner nicht sehr freundlich mit Hunden umgehen, suche ich für meine freundliche und superliebe Knutschkugel ein neues Zuhause.

Prinz ist inzwischen etwa 4 Jahre alt, er ist kastriert, gechipt und geimpft. Sein Blut wurde in der Universität Gießen untersucht und er hat einen ausreichend hohen Tollwuttiter, um nach Deutschland fliegen zu können.
Nun suche ich einen Pflege- oder Endplatz für Prinz, damit er die Chance auf ein glückliches Leben bekommt.

Seine Ausreisekosten sind finanziert und jetzt hoffe ich, dass Prinz auf diesem Weg ein neues Zuhause findet, denn in meinem Umfeld habe ich wirklich schon jeden ohne Erfolg gefragt und seit Monaten die Werbetrommel für Prinz geschlagen. Keiner will einen Rottweilermischling, dabei hat Prinz so viel Charme.

Kontakt
Klaudia
Tel. 02102 22202
hinterlassen Sie eine Nachricht auf meinem AB, ich rufe sobald als möglich zurück oder per Mail: klaudia.jagalski@t-online.de









Dieses Foto wurde bei meinem Besuch Anfang des Monats gemacht, Prinz hat ein rotes Halsband an, er sitzt ganz hinten im Rudel und wartet geduldig auf ein Leckerlie…..:


  tierschutz


  tierschutz-links
   Katzen





[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]