16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn



 
unsere pfoten - über uns - tierschutz
LUKE: Vermittelt seit 2014


Luke,
Mischling, 8 Jahre alt
männlich, kastriert, geimpft, gechipt
Aufenthaltsort: Kassel
Gewicht: ca. 23 kg

Juli 2014:
Er lebt nun bei einer netten Dame in Berlin - wir hoffen er wird dort sehr glücklich sein - der Schöne!!!


4 Juni 2014
Inzwischen musste ich leider in eine Hundepension umziehen, das ist zwar ok und die Leute sind nett aber ich vermisse mein Zuhause sehr. Ständig kommen und gehen neue Gäste und der Ganze Trubel ist eigentlich zu viel für mich.
Vielleicht hast du ja ein zuhause für mich, bitte melde dich!

1. April 2014
Mein Name ist Luke und ich suche eine neue Familie, da meine Besitzer aus beruflichen Gründen in eine amerikanische Großstadt in den 27. Stock ziehen und mir das Leben dort viel zu aufregend wäre! Meine 8 Jahre sieht man mir nur an meiner ergrauten Schnauze an, denn ich bin immer noch ein agiler und fitter Kerl. Zuhause bin ich brav, kann problemlos mehrere Stunden alleine bleiben, liege gerne auf kuscheligen Plätzen und bin sehr verschmust.
Abends möchte ich aber gerne alleine und lieber ungestört auf meinem festen Platz schlafen und den Feierabend genießen. Wenn es klingelt und fremde Gästen kommen bin ich wachsam. Ungewohnte Situationen erschrecken mich manchmal. Ich bin sehr intelligent und gelehrig, habe nur einen geringen Jagdtrieb und bin sehr gut abrufbar. Andere Hunde mag ich, kann aber auch gut ohne sie auskommen. Meine Wunschfamilie sollte hundeerfahren sein.
Obwohl ich Kinder mag, erschrecken mich kleine Kinder manchmal und dann weiß ich nicht was ich tun soll. Daher sind kleine Kinder nichts für mich. Das Zusammenleben im Haus mit Garten bei erwachsenen Menschen und einem anderen Hund bin ich gewöhnt.










  tierschutz


  tierschutz-links
   Katzen





[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]