16pfoten Umweltschutz Umweltschutz Tierschutz Wildbienenschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Hilfe für Wildbienen
   Insekten & Co.
   Unser Garten
   Urlaub mit Hund
   Fahradfahren
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Camiii
  Milow
   Theo i.M.
   Mila i.M.
   Toni i.M.
   Baghera i.M.


  tiere in not
Canima - Zukunft für Tiere
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel




 
unsere pfoten - katzen
Pamina

Sonntag, 16. Okt. 2005

Pami hat gestern abend fast eine halbe Stunde mit Uwe apportieren geübt. Ich finds ja unglaublich, Uwe meint, es sei normal. Naja, ich kenne keine Katze, die das macht.....
Uwe liegt im Bett und wirft die Fellmaus in den Flur, Pami rast hinterher, nimmt sie ins Maul und trägt sie wieder zu Uwe, lässt sie fallen, Uwe wirfst sie wieder. Das ganze ging dann so 60 mal, oder so. Ich versuchte Harry Potter zu lesen, wurde aber ständig durch Lachanfälle unterbrochen. Irgendwann war Pami dann auch mal müde und hat sich zwischen unsere Kopfkissen zum Schlafen abgelegt.
Ansonsten ist sie sehr zutraulich geworden, mir gegenüber immer noch mehr als bei Uwe, aber das wird schon.


Beginnen wir mit einem Foto von Luca in der Sonne auf Nachbars
"Planwagen"-Auto


Pami spielt mit ihrem Schwanz


Und wo? Auf Milas Kissen


Nun ein Spiel mit der Angel


Aufmerksam


Uwe lockt sie mit der Angel auf den Hängesessel


Sie sitzt ;-)


Pami auf dem Hängesessel




Kurze Pause


Jaaa, cool


Wenn Pami sich hinlegt beim Spiel zeigt es, dass sie müde ist


Aber noch ein kurzer Sprung auf den Hängesessel


Ui, nun kam sie Toni zu nah, der vor dem Kamin geschlafen hat.
Toni zeigt die Zähne, Pami geht


Spielsachen überall um sie herum


Und so hoch kann sie mindestens springen


<< zurück  

 

  katzen
  Infos
  Katja
  Awards


  i. M.
  Charly
  Emma
  Lissi
in Memorandum


  bilder
  Hunde
  Katzen


  katzenlinks
  private
  Seiten
  Shops


  sag was