16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere Hundebilder
2017
Auch heute - bei Sonne und Wolken - waren wir (Andrea und ich) im zauberhaft schönen Nordhessen unterwegs um ... naaaa .... Pusteblumen zu fotografieren.
Tja leider zwar unglaubliche Mengen an Löwenzahnfeldern.... aber nur eine kleine Pusteblumenwiese gefunden.
Das heisst - kurz runtergelaufen vom PP Bühl bis zum Löwenzahnfeld und dort haben wir uns niedergelassen um zu fotografieren. Cami hat sich ausgeklinkt und gebuddelt.

Der 9. Mai 2017


jaaa unser Nordhessen ;-)


einfach schön


noch schöner...


im Mai bei Sonnenschein ;-)


eine Biene am Löwenzahn


blühende Bäume








und der Blick zu den Helfensteinen ;-)


Cami schnufft


Blick zum Eieiei


Apfelblüte


und wir sind an der Wiese angekommen und bleiben hier für den Rest des "Spaziergangs"


eine einzelne Pusteblume in dem Löwenzahnfeld


das ist....


Camii


und wir sehen erstmal nichts mehr von ihr - bis auf dieses Bild - sie geht nämlich buddeln

und jetzt muss ich Entscheidungen treffen.... welches Bild bleibt und welches geht....
Theo in der Löwenzahnwiese

des is das beste




1x Schlappohren


1x Stehohren

making off: Andrea fotografiert Tara

bleib

sie bleibt

und rennt los
voller Elan


fast angekommen


ja

und nu?

Hmmm Bilderfolge - Theo rennt
*nee die bleiben alle*
Er soll "eigentlich" durch die vereinzelten Pusteblumen zu mir rennen, das schafft er aber nur zum Ende hin































davor


dahinter


hm
bis jetzt ist Cami immer noch nicht wieder aus ihrem Buddelloch rausgekommen, daher keine Fotos von ihr...
Wir gehen mal zurück


am Berg finden wir noch eine richtige Pusteblumenwiese - nun also Theo in den Pusteblumen


und auch Camiii


zugepustet


hihi


sie lacht




und er springt auf mich zu


dahinter noch Löwenzahn


Madame ist fertig




auch schönes Foto von ihr


  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]