16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere Hundebilder
2017
Unsere diesjährige Sommersonnwend-Feier fand am Essigberg statt (die vorigen Jahre waren wir immer am Dörnberg)- es war ein warmer Tag - aber der darauffolgende wurde der wärmste des Jahres bisher - mit abendlichem Gewitter bei 35 Grad ....
Nun zurück zur Sommersonnwende - wir trafen uns um 20 Uhr am Essigberg und sind einige Zeit gelaufen um dann zur Wiese zurückzukehren wo unsere Autos am Parkplatz standen - daneben gab es mehrere Sitzmöglichkeiten - wir wählten eine und packten unser Essen auf den Tisch ;-)
Ah - Silke mit Lourdi (Nelli war im Auto), Marion mit Leo und Benny und ich mit Camii - für Theo wäre das Stress pur gewesen, er will dann ja leider ständig auf den Tisch :-/
Es war angenehm warm bei geschätzten 20 Grad, wir hatten ein leckeres Essen und einen wundervollen Sonnenuntergang gegen 21.45 Uhr. Danach wurde es ein wenig kühl und so haben wir uns gegen 23 Uhr auf den Heimweg gemacht.
Das einzig negative an diesem Abend war der ziemlich durchgeknallte Mensch den wir kennenlernen "durften" - ohne weitere Worte.....

Der 21. Juni 2017

>> GPX-Datei zum Download
+ unten der Weg bei komoot.de


wir laufen los und wieder dieser traumhafte Blick auf die Berge
+als Panorama+


Lourdi


Sonne im Habichtswald um 20.30 Uhr


+klick für groß mit Lage und Namen der Berge
Weidelsberg, Hundsberg, Wettenberg, Isthaberg, Burghasunger Berg, Bosneberg, Warteberg vom Standort Essigberg +



um 20.50 Uhr am Pausenplatz angekommen


Butterblümchen




unser "Futter" ;-)
und die schönen faltbaren Silikon-Becher von Marion die Silke und ich als Geschenk erhalten haben.


Blick um 21 Uhr


der Burghasunger Berg




Blick um 21.30 Uhr


um 21.34 Uhr


um 21.45 Uhr


um 22 Uhr

Unsere Wanderung bei komoot:

In gross bei komoot
Gesamtstrecke: 2 km
Durchschnittl. Geschwindigkeit 4,2 km/h



  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]