16pfoten Mila Luca Baghera Tierschutz  
  über uns
  Wir
  Wandern
   Umweltschutz
   Urlaub mit Hund
   Gassi Bilder


  unsere pfoten
  Theo
  Camiii
   Toni i.M.
   Baghera i.M.
  Pamina
  Lilly


  hundefreunde
  Alle
  Paddy
  Tino
   Camiii
   Lili
   Wera
   Fili-Filou
   Hughie
   Marta
   Tsani
   Nelli
   Santa
   Fredy i.M.
   Ronja
   Cindy i.M.
   Freddy i.M.
   Lissi
   Olli
   Berta
   Benji
   Pinoccio
   Mona-Lisa
   Lourdes
   Benny i.M.
   Kimba
   Lücki
   Solo i.M.
   Finn
   Tara
   Korni
   Lola + Bella
   Räuber
   Emma i.M.
   Dudi


  tiere in not
Streunernothilfe Grenzenlos - Hunde aus Bulgarien - Dobrich

Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans frontieres

Cat Care - Tierhilfe Kassel

Gegen Tierelend in Ungarn




 
unsere Hundebilder
2017
Heute hat es sehr sehr viel geschneit. Eigentlich wollten Andrea, Andreas und ich hoch nach Friedrichstein fahren um dann über den hohen Dörnberg wieder runter auf die Wiesen zu gehen.
Nach kurzer Zeit hab ich gestoppt - es war extrem glatt und ich habs mir nicht zugetraut bis hoch zum Friedrichstein zu fahren.
Daher Parkplatz Erlenloch. Auch hier viel Schnee aber ging noch grad so. Andrea kam dann auch und so sind wir von unten hoch zur Gaststätte Silbersee gelaufen.
War schon anstrengend. Achja nur Camiii war dabei, ich wollte Theo und Baghera den Dörnberg nicht zumuten bei dem Schnee....
Camiii war jedenfalls irgendwie unsicher, ist keinmal im Wald verschwunden, immer schön hinter mir auf dem schmalen Trampelpfad.
Wir sahen irgendwann alle aus wie Schneemänner. ;-)
In der Gaststätte Silbersee hat Andrea eine super leckere Vegetarische Gemüserahmsuppe mit Pinien- und Sonnenblumenkernen bestellt. Unglaublich gut!
Der Rückweg war dann ruckzuck erledigt, weil bergab. Waren insgesamt 6,34 km. Es kam dann auch blauer Himmel zum Vorschein.
Ein sehr schöner Spaziergang heute!

Der 15. Januar 2017

>> GPX-Datei zum Download
+ unten der Weg bei komoot.de



los gehts


Andrea geht nochmal zurück, weil sie die Leine von Tara vergessen hat


ich teste meine Kameraeinstellungen an Andreas


eine mal rennende glückliche Camii


heute plus 1 belichtet und leider die ISOs nicht hochgestellt, daher vieles unscharf


und beschlagene Kamera ;-)




sehr witziges Foto was Andreas da von mir gemacht hat


vom Winde verweht, also vom Schnee verweht


Andrea ist auch Eskimo heute


Ein Eskimo und ein Michelinmännchen ;-)


Andreas beschneit ;-)


kaum mehr Blätter zu sehen vor lauter Schnee




hihi


wieder beschlagene Kamera














da ein blaues Löchlein


weiter bergauf


Andreas ganz vorn


seeehr schön




auch Cami ohne Beine ;-)


er trägt die Schneelast nicht mehr






Cami verschneit






obligatorisch, damit man sich nicht verläuft weil ja alles irgendwie gleich aussieht








hier gehts zum Silbersee-Restaurant und der Schnee fällt wieder ;-)


gut zu sehen


Hallo ;-)


Cami am Ausgang nach unserer Stärkung


brave Tara


herzlich willkommen beim Uwe ist lustig - aber Weihnachten ist doch schon vorbei


zugeschneiter Biergarten


der Himmel wird wieder blau


und nur noch bergab ;-)


Unsere Wanderung bei komoot:

In gross bei komoot
Gesamtstrecke: 6,34 km
Durchschnittl. Geschwindigkeit 3,8 km/h

  hundeinfos
   Futter
   Lustiges
   Cartoons


  bilder
   Mallorca 2016
   Hundehotel Bergfried
   Holland-Zeeland 2016
   Mallorca 2015
   Edersee
   Nordsee
   Harz
   MeckPom
   Katzen


  i. M.
  Alex


hundelinks
  Shops
  Tipps
   Urlaub






[Home]   [Wir]   [Tierschutz]   [Mila]   [Toni]   [Luca]   [Freunde]
[Kochbuch]    [Gästebuch]   [Tierschutz]   [Impressum]