Kurzwochenende vom 27. - 30.11.2008 in Blankensee (MeckPom)

Mila gehts nicht gut
29.11.: Mila hatte die ganze Nacht Durchfall - daher keine Fahrt nach Stettin heute mit Alicia. Aber verschoben ist ja nicht aufgehoben. Beim nächsten Mal dann ganz bestimmt. Anstatt dem angekündigten Regen hatten wir heute Schnee. Silke ist mit Räuber aufgebrochen zu einer Wanderung, ich gönnte meinen Hunden Ruhe. Wie man sieht genießt Mila das auch sehr auf "ihrem" Schaffell.




Schneeeeee

Kurzwochenende vom 27. - 30.11.2008 in Blankensee (MeckPom)

Adventsausstellung im Küsterhäuschen in Blankensee
Da die Adventsausstellung von Sigi erst morgen (Sonntag) stattfindet, wir aber morgen bereits auf der Heimfahrt sind, hat sie sie für uns "vor-eröffnet". Wir haben sie auch fast leergekauft. Nein, nicht ganz so schlimm. Aber wir konnten nicht alles aufeinmal tragen **gg*. Es gab viele schöne Kleinigkeiten, wunderschöne Weingläser, Keramik, Adventskränze u.v.m. Hier nun einige Fotos.



Räuber als Wächter vor dem Küsterhäuschen


na, lässt du uns rein?












die superschönen Weingläser












Silkes Mond














Eierbecher




Bernsteinschmuck






Glocken und filigrane Holzarbeiten




































Siggi, Silke und Räuber


Das Haus von Bruno

Kurzwochenende vom 27. - 30.11.2008 in Blankensee (MeckPom)

Adventsmarkt Löcknitz
Noch kurz nach Löcknitz - Glühwein getrunken, Waffeln gegessen, die netten Menschen von gestern wiedergetroffen, Lose gekauft - Silke hat ein Eierwärmerhuhn gewonnen - ich nix.
Die Hunde waren im Auto.
Danach wieder zum Küsterhäuschen und Kaffee getrunken plus leckeren Kuchen aus Löcknitz gegessen, kurz das riesige Grundstück erkundet (mit Löschteich). Dann unsere gesamten Einkäufe eingepackt und ab gen Ferienwohnung.
Denn abends wurden wir wieder zum Essen eingeladen (ich hab ein schlechtes Gewissen). Diesmal nach Polen ins "Lepianka". Super schön und super lecker! Danach haben wir noch kurz eine Stange Zigaretten besorgt an der Tankstelle und wurden von Alicia zum Frühstück für morgen eingeladen. Die Hunde waren übrigens wieder im Auto. Haben sie ganz gut überstanden.

Er hat uns erkannt


Schneemann und Silke


Silke gewinnt ;-)


ein süßes Eierwärmer-Huhn
Kurzwochenende vom 27. - 30.11.2008 in Blankensee (MeckPom)
<< zurück
Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de