Harz, Campingplatz Kreuzeck bei Hahnenklee
Ferienhaus Campingplatz Kreuzeck (neu renoviert)
am Crumbacher See, Hahnenklee, Liebesbankweg, Clausthal-Zellerfeld Buntenbock, Goslar,
Sonne und Regen, um die 20 Grad
Bad Harzburg, Luchsfütterung Rabenklippen
Vier Tage Harz mit Ines, Moni und Heidi sowie den Vierbeinern Berta, Tsani, Marta, Baghera und Theo
vom 27. bis 30. Juni 2014

30. Juni 2014
Ja, letzter Tag - Sonne, Wolken und Nieselregen. Wir haben gepackt, gefrühstückt und sind mit allem drum und dran nach Buntenbock gefahren. Hier kann man super spazierengehen. Viele Teiche - viele Wiesen und schöne Wege.
Leider hats wieder angefangen zu schütten. Uns blieb nix anderes übrig, als uns 20 Min. unterzustellen im Wald. Dann wurde es besser.
Auch hier trafen wir wieder auf das Harzer Wasserregal und haben den Sumpfteich umrundet.
Hier einige Eindrücke.
Gegen halb vier war ich wieder zu Hause- sind gut durchgekommen - nur in Kassel war dann Stau.
(Links)

letzte Morgenrunde am Crumbacher Teich


Harz Gondel Teich ;-)












nu alle im Auto inklusive der Hunde


unser Haus von unten - leider haben wir vom Innenleben keine Fotos gemacht ;-(


Ines und Moni ihr grünes Häuschen


Heidi


ein älteres Ehepaar wohnte in einer der unteren Hütten - die sind nicht so schön renoviert (sie haben es uns gezeigt), haben dafür aber einen tollen Seeblick




leztes Foto vom Crumbacher Teich bei Sonnenschein vom Campingplatz aus





Buntenbock


erstmal bergauf


hier gehts zur Wanderloipe Buntenbock - Länge 5 km - da laufen wir lang


es regnet


nasse Hunde im Wald - wir stellen uns unter






und gehen dann weiter


auf dem Buntenbocker Bergwiesenweg












wieder am See




der Ziegenberger Teich - ein Badegewässer
















echt schön


bergab und


bergauf










Tsani


Marta


;-)


die zwei kleinen








hier hab ich Theo in den Bach getunkt - er hatte sich mal wieder gewälzt




und hier in den Teich hab ich ihn nochmal getunkt... er hat ganz schön gestunken der Hund


also im Sumpfteich hab ich ihn saubergemacht ;-)


wir laufen hier am Oberharzer Wasserregal






ein Wandergebiet rund um Buntenbock




hehe - isser nass


die zwei












nach einigen km wieder zurück am Parkplatz in Buntenbock


halb getrocknete Hunde in meinem Kofferraum - und die Sonne scheint



>> Links und weitere Informationen


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de