Wochenend-Trip ins Elsass
vom 7. - 10. Dezember 2007

Der 3. Tag - Liepvre
 

Jürgen und ich machten uns gegen Mittag auf dem Weg nach Liepvre. Leider war die Sonne nun ganz verschwunden. Hier ging Jürgen mit Camarque und Hutch Gassi, während Ki die Hunde mit Julias, Romys und Monis Hilfe fotografierte. Baddy durfte an diesem Tag in sein neues Zuhause einziehen und der kleine Atreju auf ein Pflegestelle.
Abends waren wir sehr sehr lecker Essen in der Auberge nebenan. Hier wird das Essen auf dem offenen Kamin vor unserer Nase zubereitet. Uwe, Jürgen und ich hatten einen sehr gut gewürzten Fleischspieß mit Pommes (die besten, die ich seit langer Zeit gegessen habe) und Salat. Manfred hat sich eine Pizza bestellt, auch die war sehr gut. Hier kann man im Vorraum des Restaurants rauchen, sehr gemütlich dort! Auch die Besitzerin, Frau Kienz, war klasse. Sie besorgte uns Zigaretten (sie war sammeln bei den Angestellten), da unsere zu Neige gingen.... In France haben Tabakläden Sonntags geschlossen und an Tankstellen werden keine Zigaretten verkauft... Noch ein wenig klönen und diesmal waren alle relativ früh in den Federn.


Auf der Fahrt nach Liepvre




Wieder ein Regenbogen


Burgen




Burg bei Liepvre

Julia und Voyou

Hutch im Zwinger

Ganz ruhig sitzt er da

Der junge Atreju ist heute auf eine Pflegestelle umgezogen

Tequila, ein ruhiger Rüde beim Fotoshooting

Ziggi war Gassi


Die sehr sehr süße Luna

Serena kriegt Leckerli

eine sehr nette graue Schnauze: Serena



Der junge Powerhund Gino


Camarque und Hutch beschnüffeln sich vor dem Gassigang


Hutch nach dem Gassi mit Jürgen und Camarque

Concetta geht Gassi mit Athena

George wird von Julia geschmust

Vanille ist inzwischen auf eine Pflegestelle von Assisi umgezogen

Jürgen geht eine Runde Gassi mit Ninou


Tom, klein und sehr sehr nett


Welpe Joschi


Wir fahren zurück nach Andlau, jetzt wieder blauer Himmel




 
Wochenend-Trip ins Elsass
vom 7. - 10. Dezember 2007