Wochenend-Trip ins Elsass
vom 7. - 10. Dezember 2007

Der 1. Tag abends - In Hartheim
 

Wir anderen fuhren nach Hartheim. Ankunft 20 Uhr im Gasthaus Kreuz. Hier erwarteten uns Diana und Heike und hier gab es sehr sehr leckeres Essen, die Hunde durften mit hinein und der Raucherraum war angenehm ;-)
Gegen 23 Uhr machten wir uns dann auf den Heimweg nach Andlau. Julia und Romy nächtigten bei Heike.
Inzwischen hatte es angefangen zu regnen und die Fahrt war ein wenig unangenehm. Im Ferienhaus angekommen sind Uwe und ich in die Betten gefallen. Manfred und Jürgen haben noch eine Flasche Rotwein geleert, wie ich am nächsten Morgen hörte ;-)


Nun sind wir zumindest mit der Vorspeise fertig: Im Gasthaus zum Kreuz in Hartheim


Kleiner Emil aus Liepvre bei Diana auf dem Schoß (Toni und er mochten sich nicht). Auch Emil wartet noch auf ein
endgültiges Zuhause


Diana


Ein Abschlußfoto. Von links: Heike, Romy, Manfred (Molly), Moni, Diana (Emil), Julia


Draußen wird noch geklönt. Jürgen hat Camarque auch aus dem Auto geholt




Auf gehts. Julia und Romy zu Heike, wir nach Andlau

 
Wochenend-Trip ins Elsass
vom 7. - 10. Dezember 2007