shopping in Hjörring

(Di. 23.6.2009)
Die Dänische Flagge
Ein netter, ein wenig anstrengenderer Tage heute ;-)
Er fing sonnig an der Tag - Frühstück auf der Sonnenterrasse - wurde dann wolkig. Uwe ging kurz mit Baghera an den Strand. Wir entschieden dann gegen 11, mit Baghera zum Shopping nach Hjörring zu fahren und Mila und Toni eine Auszeit zu gönnen (sie durften Zuhause bleiben). Also um 11 Uhr Baghera ins Auto gepackt und nach Hjörring zum shoppen gefahren. Uwe hat etwas gefröstelt mit seiner Shorts - es war nur teilweise sonnig und ziemlich windig. Uns fiel hier auf, wie viele Leute mit schwarzen halblangen Leggins rumliefen - neue Mode? -. Geshoppt hab ich braune Sommersandalen, eine superschöne Outdoor-Hose von "Peak Performance", für Uwe ein Shirt und eine Fleecejacke und dann gabs noch ein schwarzes neues Armband für mich. Gegen 14 Uhr dann zurück. Wir wollen nun die Tornby Klitplantage finden - erstmal den Einstieg per Auto - dachen wir. Naja wir haben uns so verfahren, dass wir nach längerer Zeit auf engen Feldwegen vor einer verschlossenen Schranke standen. Also gewendet, zurück und zu Munchs gefahren. Hier gab es dann gottseidank eine Karte - umsonst -. Mit allen Wanderwegen der Tornby Klitplantage. Perfekt!

morgens, halb zehn, in Dänemark


damit ist er immer gut drauf


Mila vor dem Haus - pausierend


jo


Sonne


hier nisten die Schwalben


in Hjörring - Sonne ist weg


obligatorisches Foto - diesmal mit Baghera - vor vier Jahren mit ganz anderen Menschen und Hunden


da ist die Sonne ein wenig


Baghera sehr aufgeregt


in diesem Friseursalon lebt auch ein Hund, der immer rauskommt, wenn Leute vorbeigehen


wieder Sonne und die Einkaufsstraße von Hjörring


hier war ich gleich drin - die braunen Sandalen hab ich geshoppt - inzwischen zu meinen Lieblingssommer-Sandalen mutiert


Uwe mit Baghera draussen, die immer bellte, weil ich weg war


schönes




überall zu finden: die Crocs




hier wollten wir nen Caffee trinken - leider kam niemand raus zum bedienen... ca. 10 Minuten - dann sind wir gegangen


auf dem Platz


Kunst


und Sonne


Baghera springt da immer hoch


zu dritt








klar, Baghera bei Uwe - und wo will sie hin - zu mir... Ist sie bei mir, will sie zu Uwe...




angebunden und bellend








hier haben wir dann auch Kaffee gekriegt






dazu wurde Wasser gereicht




daaa - leggins..... so hässlich oder wirlich Trend?




zwei grins-Gesichter




auf dem Rückweg


ein "Hinterhof"






unser Parkhaus




alt und neu




wir stehen vor der Schranke


das ist sie - die Wanderkarte der Tornby Klitplantage




bei Munchs


die DK-Flagge
<< zurück

Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de




Fenster schliessen