13. bis 15. Juni 2009:
Blitzbesuch - 48 Stunden - in Bulgarien
Tierheime Dobrich, Schumen und Rousse
Der 3. Tag - Montag, 15. Juni 2009
Rückflug von Varna nach Frankfurt - Flugpaten

Das Abendessen fiel heute ein wenig kürzer aus, denn wir wollten uns alle nochmal kurz hinlegen. Um 1 Uhr wollten wir uns in der Hotelhalle treffen. Daher sind wir gegen halb zwölf dann in den Zimmern verschwunden.
Wir haben es tatsächlich geschafft, pünktlich zu sein ;-)
Jutta, Heike und ich wurden von Herrn Dimitrov bereits erwartet, der natürlich nicht geschlafen, sondern telefoniert hatte. Wie er den Stress durchgehalten hat, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben......
Wir bekamen noch ein Lunchpaket vom Hotel und los gings zum Flughafen. Dort wurden wir bereits von Katja Markova und ihrer Mitarbeiterin erwartet. Fünf Hunde durften mit in ein neues Leben nach Deutschland fliegen. Der ängstliche Eddy aus dem Isolator, die kleine Fiona, Djinka, die Schäfi-Hündin Divja und der kleine Marti. Alle durften nochmal kurz das Beinchen heben und dann gings zum einchecken. Und wieder nicht rauchen ;-(
Auf dem Rückflug haben Heike und ich uns damit beschäftigt, die Hundelisten aus Dobrich, Schumen und Rousse in das Netbook einzugeben, also nicht geschlafen.... Nunja, musste auch sein, sonst wären wir vielleicht hinterher nicht mehr durch die ganzen Fotos durchgestiegen.... Was auch so schwierig genug ist.....
Der Flug war ruhig, keine Turbulenzen. Um fünf Uhr ging die Sonne auf, es wurde langsam hell. Über Frankfurt leider Wolken. Die Landung um 6 Uhr morgens war auch ruhig (sehr schön!!), nur unsere Hunde haben wir nirgendwo gefunden im Flughafen... Weder auf dem Laufband, noch bei dem Band für "sperrige Güter"..... Irgendwann lief uns ein Mitarbeiter des Flughafens über den Weg, wir fragten und er meinte sofort.... "Ach die Hunde, ja die stehen im Aufzug".... Er öffnete den Aufzug und da waren sie (Gott sei Dank). Die neue Besitzer von Marti waren auch schon da, Herr Dimitrovs Fahrer ebenso. Nun hiess es Abschied nehmen von Jutta und Heike und natürlich von Djinka. Herr Dimitrov, sein Fahrer und ich brachten Divja und klein Fiona zu ihrer Pflegestelle und dann hiess es für mich noch zwei Stunden bis Kassel fahren. Diesmal "über Land" - kein Stau - und gegen 10.30 war ich dann auch mal zu Hause - duschen und ab ins Bett für die nächsten drei Stunden.

klein Fiona (sie durfte mit in die Kabine)


Jutta und ihre Pflegehündin Djinka


Heike mit Fiona, Djinka und Marti


Eddy noch in seiner Box


Divja, Marti und Fiona auf dem Arm


Katja verabschiedet sich von Eddy


Divja war superlieb


auf gehts in den Flughafen


klein Fiona war super cool


Marti in der Flugbox


Fiona - sie ist inzwischen vermittelt


Herr Dimitrov checkt die Boxen ein


den beiden fällt der Abschied von ihren Hunden sehr schwer


machs gut Djinka


die Hundeboxen werden zum Flugzeug gebracht


Die Sonne geht auf - um 4.57 h deutscher Zeit


so schön




es wird langsam hell


Wolken


kurz vor Frankfurt


die Frankfurter Skyline


gleich landen wir


leider keine Sonne in Frankfurt - das war ja echt superschön in Bulgarien - das tolle Wetter


wir sind nun doch ganz schön müde


hier ist die kleine Fiona bereits in Deutschland


der Frankfurter Flughafen und Heike und Jutta


Jutta mit Djinka in der Flugbox






in der Mitte Marti's neue Besitzer


nun aber endlich mal raus hier


Marti's neue Besitzer und Herr Dimitrov mit den Flugboxen


Djinka ist ausgestiegen - endlich draussen


wir müssen nur noch zum Auto


Martis neue Besitzer


es werden noch Leckerlis verteilt


die nette Divja wartet nun in einer Pflegestelle auf ein Zuhause


kleine Hunde - wie z.b. Fiona - mag sie nicht so gern


Fiona - sehr süss


sie ist nun glücklich vermittelt
++ Resumee ++
13. bis 15. Juni 2009:
Blitzbesuch - 48 Stunden - in Bulgarien
Tierheime Dobrich, Schumen und Rousse


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de