Vrouwenpolder, Ferienhaus HR111- Breezand, Holland/Zeeland 2016
Strand (Aquariusbeach), Markt in Domburg, Middelburg, Vlissingen, Loverendale (Bauernhof-Cafe), Veere
Eine Woche Holland mit Uwe sowie unseren Vierbeinern Theo, Baghera und Camilla
sowie mit Gaby, Patric und deren Vierbeinern
vom 2. bis 9. September 2016

Strand - Veere, historischer Markt - Strand/Treppen
Dienstag, 6. September 2016

Heute war es den ganzen Tag bedeckt, aber warm so um die 22 Grad.
Heute morgen ohne Theo am Strand, es war zu viel für ihn mit seinen kurzen Beinchen. Cami ist doch tatsächlich geschwommen, aber nur aus dem Grund weil ich mit Baghera in ein tiefes Priel gegangen bin und immer weiter hinaus bis zu einer Sandbank. Da konnte sie nicht anders und ist mir schwimmend gefolgt ;-)
Wir haben auf dem Rückweg nette Menschen mit einem Schnauzermix getroffen, die eine Strandhütte gemietet hatten.
Ebenfalls wieder den Schäfimix aus Spanien.
Gegen 13.30 Uhr sind wir nach Veere gefahren zum historischen Markt. Es war sehr schön aber auch sehr voll.
Für Marions Freundin haben wir in einem Antikladen den Fenstersichtschutz gefunden und gekauft.
Als wir um 17 Uhr zuhause waren, bin ich den kürzeren Weg mit den dreien zum Strand über die Treppen gelaufen - Theo meist getragen.
Es war kurz sonnig.
Dazu gibt es komoot-Fotos
Abends gabs dann Nudeln a la Uwe und danach waren wir alle vor dem Fernseher. Bis auf Cami die sich im Hundebett versteckt hat und Baghera die die ganze Zeit in der Wohnung rumgetigert ist. Theo lag bei mir auf der Couch. Marley hat auch tief und fest geschlafen und Fine saß bei Patrick oder mir.
++links++


Patrick hat Einsiedlerkrebse gefunden in den Prielen

und Cami

hat den Ball für sich entdeckt


holt ihn und rennt auf eine trockene Stelle um auf ihm rumzukauen

ist ganz neu für sie

vor einer Woche hätte sie das noch nicht gemacht - nur hinterhergeschaut


sie spielt mit dem Ball





Handyfoto - sehr schön!

Cami und Baghera - ganz tief drin ;-)

und hier SCHWIMMT sie

nun steht sie im Wasser



und schwimmt zurück

ha, hätte ich niemals gedacht

dass sie schwimmt

Baghera kann noch stehen aber Cami nicht

sie kommt zu mir die B

imd Cami ist noch auf dem Rückweg zum Strand


es glitzert





den netten Kerl aus Ungarn haben wir getroffen - ich habe natürlich wieder den Namen vergessen :-/

ein netter Schäfi

Ball holen ist was feines





auf dem Rückweg trifft Cami wieder einen Hund

wir holen Gaby und Patrick ein, die den Beardie wiedergetroffen haben

Veere -  historischer Markt

_Gaby und Patrick am Parkautomaten

Handyfoto von Uwe - er hat mich mal ganz cool abgelichtet ;-)

sie kommen

Yachthafen

gute Idee, wenn man gerne Fahrrad fährt!

obligatorisch - Uwe vor Wand mit seinem Lieblingsessen

Veere ist wirklich sehr sehr schön



auf dem Markt




hihi, des bin ich so halb

die Kaltblüter stehen zum Anschauen auf dem Markt


Uwe hat fotografiert

der Markt

Ki, Gaby und Patrick

Sirups in allen Variationen


Holzdinge


und, jaaaaaa Honigprodukte ;-)

auch interessant: geräucherter Knoblauch



sie warten schon wieder auf uns


da sind wir



selbstgemachte Limonade

Jachtclub Veere

sooo schön das Foto von mir - danke Uwe!

Uwe wartet

immer noch


überall Fahrräder
den Garten kenn ich noch von letztem Jahr ;-)

Der Antikladen in Veere wo wir den antiken Fenster-Sichtschutz für Marion bzw. Ihre Freundin gekauft haben

der Fenstersichtschutz - am Ende x4

am Schafladen


und noch einen weißen Spitz getroffen der aus dem Tierschutz kommt ;-)

Spatzen



obligatorisch : Kaffee

Gaby


Kaffee trinken im Restaurant in Veere: "In den Struyskelder" - innen ist es auch superschön, wir saßen aber draussen

wir gehen zum Auto zurück

Käfer in Orange ;-)

sehr cool das Foto




START


>> Links und weitere Informationen


Impressum und Copyright:
www.unsere-pfoten.de